zum zitierten BeitragZitat von HDHummerbecken
Ja dann lass uns Samstag mal schnacken wenn ihr von eurer Tour zurück seit, treffen 11 Uhr OK ??und wo ?? Vielleicht wieder Verteiler oder auch anderer Treffpunkt, mir egal. Denk nur daran bin Navilos und muss ein bisschen Kartenkunde betreiben wenn ich die Ecke noch nicht kenne.
Ja 11h Verteiler gut !! 10h Düren könnte knapp werden vielleicht Treffpunkt in der Eifel
Werbung
Tuppes · 314 Posts
seit 16.06.2011
Tuppes
Gesperrt
314 Posts seit 16.06.2011
12.05.2012 14:11
also hiermal ein treffpunkt in der eifel gegen 12 uhr: Red House on the Hill in Barweiler ( 6 km vor Nürburgring. ) Das dorf mit den 2 tankstellen...falls ihr etwas später eintrudelt; kein Problem. danach weiterfahrt nach Monreal über schöne Nebenstrecken. auf dem nachhauseweg zeig ich euch kurven bis zum abwinken! mal kurz durchgeben, wer eventuell noch zu uns stösst! lg. Herby
Nordstr. 37, Barweiler
HDHummerbecken · seit
HDHummerbecken
Ehemaliges Mitglied
12.05.2012 15:26
zum zitierten BeitragZitat von Tuppes
also hiermal ein treffpunkt in der eifel gegen 12 uhr: Red House on the Hill in Barweiler ( 6 km vor Nürburgring. ) Das dorf mit den 2 tankstellen...falls ihr etwas später eintrudelt; kein Problem. danach weiterfahrt nach Monreal über schöne Nebenstrecken. auf dem nachhauseweg zeig ich euch kurven bis zum abwinken! mal kurz durchgeben, wer eventuell noch zu uns stösst! lg. Herby
Nordstr. 37, Barweiler
Hi Tuppes,
hört sich nicht schlecht an wollten uns um 11h am Verteilerkreis Köln treffen von da aus is es ja ca. ne Stunde fahrt bis Barweiler. Vielleicht treffen wir uns ja auch ne halbe Std. vorher schon denke wird sich heute noch klären. Wer wie wo und wann
Gruß
Ralf
Tuppes · 314 Posts
seit 16.06.2011
Tuppes
Gesperrt
12.05.2012 17:06
wenn ihr euch auch um halb elf in gang setzt, dann treffen wir uns in schuld, am bikertreff. ab dort gibt es tolle strecken richtung Monreal..... klärt es untereinander ab ....ich bin morgen früh um 9 uhr nochmal hier und schau mal nach euch.....
HDHummerbecken · seit
HDHummerbecken
Ehemaliges Mitglied
12.05.2012 19:27
zum zitierten BeitragZitat von Tuppes
wenn ihr euch auch um halb elf in gang setzt, dann treffen wir uns in schuld, am bikertreff. ab dort gibt es tolle strecken richtung Monreal..... klärt es untereinander ab ....ich bin morgen früh um 9 uhr nochmal hier und schau mal nach euch.....
Ja klären wir aber wIe heißt der Treff kenn da nur das Fahrtwind
HDHummerbecken · seit
HDHummerbecken
Ehemaliges Mitglied
12.05.2012 19:38
Hallo Tuppes
Haben das geklärt treffen uns um 10.30h am Kölner Verteilerkreis und kommen dann nach Schuld fehlt nur noch der Treffpunkt ??
Grüße Ralf
Tuppes · 314 Posts
seit 16.06.2011
Tuppes
Gesperrt
12.05.2012 20:02
hallo, Ralf......haus waldfrieden, münstereiflerstr. 1.....das ist die breite, gut ausgebaute strasse, die von Bad Münstereifel zum Ring führt. da, wo diese strasse nur noch nach links oder rechts abbiegt, seit ihr am etappenziel! .....und dann, knapp 4 km weiter, müsst ihr LENKEN!!!!
wer zuerst in schuld ist, wartet dann auf die andern. ich denke mal, wir werden über einige schleichwege so gegen 11.30 dort sein. lg. Herby ich schau aber um 9 uhr hier nochmal rein!
Tuppes · 314 Posts
seit 16.06.2011
Tuppes
Gesperrt
13.05.2012 09:00
so, Jungs; dann sag ich mal bis gleich in Schuld. ich hoffe, man kann die temparaturen ertragen ohne einzufrieren.....