zum zitierten Beitrag
Zitat von Tobulus
Hi,
einen hab ich noch....
Hat jemand von euch das Rücklicht der FXDWG schon mal abgebaut? Ich würde gerne wissen, wie das darunter aussieht. Ich möchte nämlich ein kleineres Rücklicht (ähnliche Optik aber eben so klein wie möglich...) montieren. Ich befürchte, dass ein Loch entstehen könnte, das von einem kleineren Licht nicht abgdeckt wird ... Habt ihr einen Tipp für ein passendes Teil?
Danke + Gruß, Tobulus
Da hat mwalking recht, die Löcher müssen entweder ausgezinnt oder zugeschweißt werden und danach den Fender lackieren.
Man kann auch den Ami Fender der ist dann schon lackiert oder einen aus dem Zubehör der muss dann gegebenenfalls noch lackiert werden nehmen.
Preislich lag der neue Fender aber über dem Preis des Lochstopfens und lackierens !!
Bei mir gab's also Loch auszinnen, den Fender lackieren, nen seitlichen Kennzeichenhalter und Kellermänner micro 100 DF um einen schönen freien Blick auf's Hinterrad zu kriegen
Bei nem kleineren Rücklicht direkt auf den Fender gibt's ja genug Auswahl im Zubehör, macht aber auch wieder Löcher und du musst ja dann noch das Kennzeichen irgendwo unterbringen.
Hier noch Bildchen:
Gruß Ralf
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HDHummerbecken am 15.04.2012 16:58.