Hallo.Ich hoffe Ihr seit wieder alle gut angekommen.Ich war ja wie Ihr wisst heuer das erste mal mit meiner Frau am See. Anfahrt war in Ordnung.Innsbruck,Brenner,Italien dann Richtung Osten.7 Stunden.Zeltplatz war in Ordnung (Polglisch,von Big Bore empfohlen 52 Euro

).Waren Freitag abends noch im Harley Village.Bei unserem "Stamm-Bierstand"(gegenüber des Süßigkeitenstandes)war die Hülse auch angenehm günstig 2,80 E.Soviel Harleys,da gehn dir ja die Nippel hoch.Die Ausfahrt am Samstag war eine Show nach meinem Geschmack.

.Abends dann noch ins nächste Village.Sonntags Heimreise auf der Autobahn.
Wann ist der Termin für nächstes Jahr.
Gruss Hoomer.
P.S.Noch ne Technische Frage.Habe seit meiner Letzten Tour immer ein Klappern wenn ich höhere Touren dreh(vor dem Hochschalten z.b.) und wenn ich vom gas geh.Ich dachte erst es ist blos irgend ein blech oder eine Mutter locker die an den Rahmen schlägt.Habe aber alles überprüft.Kann es evtl die Primärkette sein??Gehe aber vorsichtshalber die Woche noch zur Werkstatt(habe ja noch Garatie.)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hoomer_69 am 11.09.2006 17:47.