du schreibst du bist sehr zufrieden....... ist dein moped endlich fertig, dann stell dochmal fotos ein.
zum thema interferenzrohr kann ich nur sagen, ein paar PS mehr oder weniger sind mir wurscht wenn die optik passt, und weder die original screamin eagle double barrel noch die samson haben ein interfernzrohr oder irgend eine andere verbindung zwischen den krümmern, bin beide gefahren.......
und zum rest:
ich kaufe da wo es mir am preiswertesten erscheint, ---was nicht immer am billigsten sein muss----und wenn ein deutscher händler mir nicht den preis machen kann den ein händler aus GB macht, tja dann nutze ich die freie marktwirtschaft oder globalisierung.
jeder kann schliesslich kaufen wo er mag und ich habe mich nicht über die dauer sondern über andere dinge beschwert.
zudem freue ich mich allen BSL freunden mitteilen zu dürfen das mir die firmal BSL heute gedroht hat, gerichtliche schritte gegen mich einzuleiten wenn ich weiter negative stimmung gegen sie mache, was mir natürlich völligst fremd ist
viva BSL, der laden ist toll ......oder