Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

CPO Anlage

Gast · seit
Gast
Gast

Neuer Beitrag 09.11.2005 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falk,

nach dem Kennzeichen zu urteilen kommst zumindest aus meiner Richtung. Hab mir vor kurzem ne XL 1200 C bei CPO gekauft mit CPO-Sound. Die Sporty ist ja schon von Hause aus etwas lauter wie die anderen (widersprech mir wenns nicht so ist hab so gut wie keine Vergleiche). Finde Sie hört sich so jetzt schon genial an aber wie sehen es wohl die grünen :-(

CPO sagte mir Sie haben die Anlage schon sehr oft verbaut und noch nie Probleme gehabt. Soll angeblich Stand 102 db anstatt eingetragenen 98 db haben und Fahrgeräusch 84 anstatt 79.

Wie waren denn Deine Erfahrungen mit CPO-Sound hast du den an Deiner neuen auch?

Vielleicht sieht man sich mal Welzheimer Wald oder CPO oder wo auch sonst mach weiter so super Seite :-)

Falk ist offline Falk · 5083 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5083 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 08.12.2005 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry für die (sehr) späte Rückmeldung.

Die CPO-Anlage war einwandfrei und auch bei Polizeikontrollen an sich problemlos, war aber nicht eingetragen. An der V-Rod habe ich eine ganze normale Screamin' Eagle dran.

Welzheimer Wald bin ich leider sehr selten, weil mein Fahrzeug zwar auf den Rems-Murr-Kreis zugelassen ist, ich aber wo ganz anders wohne.

Viele Grüße,

Falk

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Schleift eine 2in1 Anlage auch so früh?
von echx.raw
0
1520
28.03.2024 12:43
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
39
43616
01.02.2021 20:36
von Karlson
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Änderungsoption manuelle Kess Tec Anlage Road King
von Dirkrd
3
3031
24.10.2019 15:19
von Defcon