Servus miteinander!
Ich hoffe, ihr hattet auch so ein geiles Wochenende wie ich.
Wir hatten uns am Donnerstag entschlossen, mal meine Mum im Saarland zu besuchen - natürlich mit dem Bike.
Also sind wir erst mal bei unangenehmen Windböen über die Bahn ins Saarland geschüsselt. War sicher für die vorbeifahrenden ein Spektakel, weil der Ape-Hanger seinem Namen alle Ehre gemacht hat, so wie ich auf der Karre hing.
Als wir dann am heimischen Grill saßen, meinte meine Mum: "ach, morgen ist doch auch die Saisoneröffnungsfahrt..."

Alarm: Saisoneröffnungsfahrt? Da war ich mal vor 15 Jahren mit dem 80erle dabei. Somit war mein Wochenende gerettet, weil es eines der coolsten Events in der Nähe ist, das ich so kenne.
Warum? Guckst du:
http://www.saisoneroeffnungsfahrt.de/SEF.htm
Anklicken und Bilder gucken. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wär gerne mal im Rudel fährt, kann sich hier richtig austoben, weil ca. 1200 Bikes nen Ride über 100 km machen.
Wer einmal dabei war, wird nie mehr das Beben des Bodens vergessen, wenn alle ihre Öfen anwerfen.
Danach sind wir die 200 km wieder nach hause geeiert.
Ich sach nur: erste Sahne!
So, und nu leg ich meinen Allerwertesten ins Bett und hoffe, dass sich meine Wirbelsäule (oder was davon übrig ist) über Nacht wieder etwas erholt.
CU on the road!

Ponyhof war gestern