Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Zu früh für die Tour

Zu früh für die Tour

cb750 ist offline cb750 · 9878 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9878 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 24.08.2011 21:38
Zum Anfang der Seite springen

aber dennoch war es schön....
....es wurde extra ein Harley Banner für uns aufgespannt... Freude
Attachment 87565
Attachment 87566
Attachment 87567

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 24.08.2011 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Servus Karl-Heinz,

schönes Mopped im Vordergrund. Aber sag mal, fährst Du immer mit Helm in der Dose? Oder war das nur das Supporter-Fahrzeug im Hintergrund Zunge raus großes Grinsen

Auf jeden Fall eine schöne Aussicht Augenzwinkern

Gruß

Adi

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2011 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Voll Geflaggt für 1! Moped großes Grinsen Das hat man nicht alle Tage Augenzwinkern Was musstes Du dafür Zahlen Augen rollen

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 25.08.2011 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Aber lest selbst:
Südtirol News

Ich bin auf jeden Fall dabei.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

cb750 ist offline cb750 · 9878 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9878 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 25.08.2011 15:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Servus Karl-Heinz,

schönes Mopped im Vordergrund. Aber sag mal, fährst Du immer mit Helm in der Dose? Oder war das nur das Supporter-Fahrzeug im Hintergrund Zunge raus großes Grinsen

Auf jeden Fall eine schöne Aussicht Augenzwinkern

Gruß

Adi

Hallo Adi,
was heißt hier Helm in der Dose, das ist der gute Probiker von der Tante, den ich extra auf Jet
umgebaut habe.
Gruß
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1188 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1188 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 25.08.2011 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dersüdtiroler
Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Aber lest selbst:
Südtirol News

Das erinnert mich unweigerlich an die Diskussionen wenn der Friendshipride (Wasserkuppe) losgeht. Seit drei Jahren; jedes Mal die Umweltdiskussionen!!!! Baby

Schlager dieses Jahr: Tempolimit für Motorräder! Manchmal frage ich mich ob man die Treehugger nicht auf eine unberührte, bewohnbare Insel schicken sollte....

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Nurmi
Nurmi ist offline Nurmi · 1349 Posts seit 24.09.2009
aus Lauf an der Pegnitz
fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Nurmi ist offline Nurmi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1349 Posts seit 24.09.2009
Avatar (Profilbild) von Nurmi
aus Lauf an der Pegnitz

fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Neuer Beitrag 25.08.2011 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.


Mann-o-Mann
Da gehts ja wieder zu.............
Für mich war die (Biker-) Welt in den Dolomiten immer noch in Ordnung.

Erinnert mich an die Zeit vor etwa 15 Jahren.
Da war glaub ich sogar mal die Ortsdurchfahrt von Matrei/Tirol für Biker gesperrt.
Hat aber außer massenhaften Protesten nichts gebracht und war sehr schnell wieder offen oder wurde gar nicht gesperrt..............

__________________
The sky is the limit...................

cb750 ist offline cb750 · 9878 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9878 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 25.08.2011 16:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
Voll Geflaggt für 1! Moped großes Grinsen Das hat man nicht alle Tage Augenzwinkern Was musstes Du dafür Zahlen Augen rollen

Es standen einige GS Fahrer davor, denen habe ich einen Trink spendiert und sie haben sich
dann entfernt. fröhlich

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

yellov20 ist offline yellov20 · seit
yellov20 ist offline yellov20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2011 19:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dersüdtiroler
Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Aber lest selbst:
Südtirol News

Ich bin auf jeden Fall dabei.

habe grade die news gelesen die haben doch nicht alle tassen im schrank Baby Baby und dann die kommentare. großes Grinsen großes Grinsen ich wünsche dir viel spass,!!!! großes Grinsen großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Tour Pack kein Radio mehr
von Kallpaul2022
11
4337
31.03.2026 20:00
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
6719983
19.06.2025 21:55
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Sonstiges: SUCHE King Tour Pak vivid black (Bitte gern anbieten)
von Street-Glide-Nick
0
569
13.05.2024 12:23
von Street-Glide-Nick
Zum letzten Beitrag gehen