Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Mann-o-Mann
Da gehts ja wieder zu.............
Für mich war die (Biker-) Welt in den Dolomiten immer noch in Ordnung.
Erinnert mich an die Zeit vor etwa 15 Jahren.
Da war glaub ich sogar mal die Ortsdurchfahrt von Matrei/Tirol für Biker gesperrt.
Hat aber außer massenhaften Protesten nichts gebracht und war sehr schnell wieder offen oder wurde gar nicht gesperrt..............
__________________
The sky is the limit...................