zum zitierten Beitrag
Zitat von Jogi
So, heute habe ich meine allerersten Kilometer auf einer Harley zurück gelegt. Was soll ich sagen ? Ich fahre seit über 25 Jahren Moped (ausschließlich Japaner) zuletzt eine GSX 1400. Da war die Umstellung bzgl. Sitzhöhe und vorverlegte Fussrasten natürlich schon enorm. Nach den ersten 5km wäre ich am liebsten wieder abgestiegen, nach 20km ging es dann und nach 40km kam ich schon richtig gut klar und es kam Freude auf. Natürlich hat die Bob nicht die Power meiner GSX aber das Drehmoment ist durchaus vergleichbar. Der Sound der Bob macht natürlich so einiges wett und den Motor spürt man auch ganz anders als auf der Suzi. Ein bischen hat mich die geringe Schräglagenfreiheit gestört (habe zwei mal in Rechtskurven leicht aufgesetzt) aber alles in allem bin ich schon ziemlich begeistert von dem Teil.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich werde mir die Fat Bob im August bestellen, damit ich sie auch ganz sicher im April 09 habe. Allerdings werde ich wohl auch meine Gixxe behalten. Für Urlaubstouren zu zweit und wenn es mal schneller gehen muss
Gruß
Jogi
Irgendwann kommt man auf Harley, Ich hätte das vor einigen Jahren auch nicht gedacht, aber wenn ich jetzt so mit der „Dicken“ unterwegs bin., ist schon klasse. Ich bin in diesem Jahr noch nicht einmal mit meiner ZRX1100 gefahren. Das sagt doch schon alles.
Aber wie George schon geschrieben hat..Ich könnte nicht mehr so lange warten. Irgendwo steht bestimmt noch eine rum die bestellt und nicht abgeholt wird. Also:Telefon in die Hand und mal die Händler angerufen
Gruß aussem Pott
Jörg