Das gute Stück hab ich auch montiert. Habe es zum Glück damals beim Kauf mitbestellt und für den Anbau beim Freundlichen nix gezahlt
Könnt ihr beiden glücklichen Sissybarneubesitzer mir mal berichten, ob das bei euch mit angebauter Bar beim fahren auch so vibriert rasselt und schnarrt?
Bei mir hört sich das im 1-Personen Betrieb mit montierter Bar an, als wenn ein Blech schnarrt.
Mein freundlicher hat auf Nachfrage zugegeben, dass das bei der Oldschool-Variante wohl normal wäre, da die durch die Höhe so in Schwingung gerät und dabei Krach macht...
Gruß Karsten
ich weis was das sein kann.löse die hinteren blinkergehäuse,um mit dem schlüssel ans gestänge der Buchse zu kommen und ziehe die mal nach.wette da ist luft
zum zitierten BeitragZitat von Silius
Das werde ich am WE gleich mal testen.
Noch gebe ich die Hoffnung auch nicht auf :-)
Sonst hilft nur lauterer Auspuff, dann ist das schnarren auch weg
Besten Dank sticki, ich werde berichten, ob ich erfolgreich war.
Ein lauterer Auspuff ist eh "Pflicht"!!
__________________ Grüße, Chris
ich bin eine Signatur
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
06.08.2011 17:36
Meine Sissy-Bar wurde beim Freundlichen montiert und hat auch beim fahren geklappert. Hat ganz schön viel Spiel gehabt. Ich hab`s moniert und die haben es nachgebessert. Jetzt sitzt sie fest.
Ja, sieht in der Tat besser aus. Da fehlt nur noch ein schicker verchromter Gepäckträger von Motherwell für das kleine Shopping zwischendurch
Ich muss mir unbedingt diese Schrauben mit den gescheiten Köpfen für den Fender besorgen...
Werbung
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
15.08.2011 20:22
und zu tourbeginn
Jürgen AC · 1692 Posts
seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
Jürgen AC
Langes Mitglied
1692 Posts seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
15.08.2011 20:42
Sticki, hast vorne deine Geldbörse drauf oder was ist das
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
16.08.2011 09:59
ja, bin nur noch mit goldbarren unterwegs
war mit meiner frau unterwegs ,und da es auf der route durch die fränkische ins fichtelgebierge viele geschäfte gibt mit edelsteinen und edelmetallen haben wir platz zum einkaufen gebraucht
Sticki, was ist denn das für ein luxeriöses Soziussitzmöbel bei Dir da drauf?
Meine Frau schimpft nämlich ständig über das "Sitzbrötchen" der WideGlide
Und angeblich würden bei 50 Kmh die Zähne klappern...
Gruß
Karsten
hugin · 185 Posts
seit 06.06.2010
aus Nahe FFM fährt: 10er WG mit Penzl und 2in2 Krümmer