Wollte nur auf den Film "mit Herz und Hand" heute um 20:15 Uhr auf ATV hinweisen.
kultiger Film mit Anthony Hopkins der einen neuseeländischen Kauz spielt der mit einem Motorrad Oldtimer auf dem Salzsee in Utha einen Geschwindigkeitsrekord aufstellt.
__________________ in jedem steckt a biss´l Mozart
Werbung
torkscoffee · 1274 Posts
seit 16.01.2008
aus Grömitz fährt: Road King Custom Platin Edition
Zuschlagen?
der hat ihn in den boden gerammt,im warsten sinne des wortes.
hätte noch gefehlt das er im wrestelingstil auf ihn gesprungen wäre.
denke den ärgert so schnell keiner mehr.
hatte ganz schön power der junge.
__________________ Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
mirco · seit
mirco
Ehemaliges Mitglied
27.03.2011 19:30
Zitat von torkscoffee
denke den ärgert so schnell keiner mehr.
Das denke ich auch.
PauliFB · 5030 Posts
seit 13.04.2008
aus Heimersheim fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)