zum zitierten Beitrag
Zitat von scotlander
Vor kurzem in HB interessanten Bericht gelesen wieso die Company in Indien und China die großen Zukunfts Perspektiven sieht. Die Maschinen der Zukunft werden also von Reispflanzern zusammen gebruzzelt? Der American Dream....Die Märkte in Europa stagnieren bestenfalls, die jetzigen Fans überaltern bzw. dezimieren sich durch aussterben und junge Käuferschichten sind mangels Interesse am Produkt rückläufig? War´s das? So long SL (Mal zum nachdenken, auch für diejenigen, denen im Moment die Decke scheinbar auf den Kopf fällt...)
Na, dann kann die Qualität nur besser werden!
Aber im Ernst, das gleiche Thema wird in der aktuellen Dream Machines auch behandelt, was soll das den Endverbraucher kümmern. Das ganze Gedöns mit Markenbindung und Emotionen ist doch alles nur geschicktes Marketing, nicht nur bei der Motor Co.!
Es kümmert doch bei den überteuerten 4-rädrigen Pendants auch niemand mehr, wo die zusammengenagelt werden, z.B.Z4, X5, ML usw..
Die Gründe für eine Harley zu fahren sind in der heutigen Zeit vielfältig und die meisten Beweggründe sind mit Sicherheit nicht die meinen.
Und wenn ich dann mal schmerzlich daran denke sollte, dass die Dinger in Asien oder sonstwo (von armen Schweinen zu Dumpinglöhnen) zusammengetackert werden, dann dreh ich den Schlüssel an meinem Traktor und boller ne Runde oder blättere ein wenig in meinen Harley-Büchern.
LG
Roland