Moinsen und Gruss aus dem verschneiten Norden,
in der Vorstellungsecke habe ich mich schon kurz vorgestellt, so will ich es auch hier kurz kundtun, was ich getan habe & vorhabe.
Nach 10jähriger Motorradfahrerei mit diversen VTwins in japanischen und italiänischen Sportrahmen steht nun seit dem 9.12 meine erste Harley im Wohnzimmer.
Dass es eine NRS wird, war für mich von Anfang an klar. Ebenso klar ist, dass ich Sie im Originalzustand wohl nicht belassen werde ( sorry Mr. Harley & Mr. Davidson

).
Kurz entschlossen und mit gutem Bauchgefühl habe ich mit einem guten Bekannten Kontakt zu einem Englischen Harleyhändler aufgenommen und einen Kauf perfekt gemacht. Kumpel Jan eine Dyna und ich "meine" schwarze Powerflunder. Wir nutzten den Kauf vor Ort um ein paar schöne Tage in London zu verbringen und haben die Kisten anschliessend nach Hause getrailert - hat Spass gemacht ! Die Hinreise haben wir mit einem Stop auf der Customshow Bad Salzuflen verbunden, um uns schon ein wenig "heiss" zu sehen
Hier ein paar Pics von der Reise, hier stand sie noch beim Händler:
__________________
..... Einstein tot, Nietzsche tot und mir is auch schon ganz übel !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oimann am 27.12.2010 22:28.