zum zitierten BeitragZitat von Nightrider
Nicht schlecht, von über 1.300 Mitglieder haben sich ja wenigstens fast zwei gemeldet, der Rest ist wohl scheinbar nur als Sozia dabei?
Ok, was soll's hab aber eine Anreise von ca. 90km, weil mein HD- Stützpunkt mitten im Pott ist.
Holt mich einer ab, oder können wir uns irgendwo treffen (Uhrzeit 11:30)? Komme über die A46.
Und Heiko, hat die Werkstatt deinen Eimer rausgerückt?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
__________________ Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...
Zitat von Gizmo
Wenn mein Möppi spätestens (hoffentlich) morgen aus der Werkstatt kommt fahr ich am Sonntag zur Möhne bzw. Sorpe und werde im Geronimo einkehren
Ich denke mal so gegen 12 Uhr. Hoffe aber das die Rennleitung nicht da ist...
Mein Auspuff ist noch nicht eingetragen und das kriege ich nur in Giffhorn hin
Gruß
Heiko
__________________ Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...
Mir ist 12:00Uhr zwar ein wenig früh, aber ich hoffe mal, das ich das hinbekomme. Muss ich halt ein wenig früher aufstehen. Oder können wir nicht besser 13:00 Uhr sagen?
Ich komme aus Werdohl an der Sorpe vorbei zur Möhne. Wer kommt noch aus der Richtung? Dann könnten wir ein paar Meter zusammen fahren?
zum zitierten BeitragZitat von SpikeRider
Mir ist 12:00Uhr zwar ein wenig früh, aber ich hoffe mal, das ich das hinbekomme. Muss ich halt ein wenig früher aufstehen. Oder können wir nicht besser 13:00 Uhr sagen?
Ich komme aus Werdohl an der Sorpe vorbei zur Möhne. Wer kommt noch aus der Richtung? Dann könnten wir ein paar Meter zusammen fahren?
Gruß
Spikerider
Für mich läg's am Weg. Ich könnte um 12 bei Dir sein.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
@blaubär
Aus welcher Richtung kommst du denn? Mein Bike steht aktuell in Werdohl im Winterquartier. Kann es entweder heute Abend holen, damit es morgen früh um 12 Uhr direkt in Lüdenscheid in der Garage steht, oder wir treffen uns um 12:00 Uhr in Werdohl.
Ich komme aus dem Taunus, da liegt Werdohl direkt an der Strecke zum Geronimo. Lüdenscheid wär weiter weg von der Route, von daher wäre mir Werdohl lieber.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
23.02.2008 13:42
wenn ich in Darmstadt vorbeikommt, denkt an Blaubär, der dann wahrscheinlich gerade aufm Weg zu Euch is
__________________ "...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."
Möhnesee das ist von Herford net so weit, aber von HD
Wünsche der NRW-Fraktion (dazu gehört auch OWL ) morgen einen schönen, sonnigen, unfallfreien Ausfahrttag...
CU N8-Rod/Andreas