Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Warm anziehen die Diavel ist da

Warm anziehen die Diavel ist da

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Warm anziehen die Diavel ist da

KIMI ist offline KIMI · 629 Posts seit 03.01.2007
aus Rhoi Negga Nordbaden
fährt: 2010er CVO Bagger FLHXSE Spiced Rum J+H // u. noch so ä onneres Ding ;-)
KIMI ist offline KIMI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
629 Posts seit 03.01.2007
aus Rhoi Negga Nordbaden

fährt: 2010er CVO Bagger FLHXSE Spiced Rum J+H // u. noch so ä onneres Ding ;-)
Neuer Beitrag 07.11.2010 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Naja "Geschmäcker" sind verschieden jedem das "SEINE" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung großes Grinsen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 12:01

Ist auf jeden Fall eine V-Rod Alternative.

um gottes willen.
das sind 2 paar unterschiedliche stiefel geschockt

versteh auch net wie jemand im hd forum so über den ducatischrott jubilieren kann

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 07.11.2010 12:35

zum zitierten Beitrag Zitat von KIMI
Naja "Geschmäcker" sind verschieden jedem das "SEINE" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

RISCHDISCH Freude

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 12:36

zum zitierten Beitrag Zitat von ZAPPA
Fast jede Serienharley wird vom Besitzer umgebaut weil sie ab Werk auch mehr oder weniger besch... aussehen.
Das gleiche kann mit der Duc geschehen und voilla - aus dem hässlichen Schwan wird ein schönes Entlein.
Und die Gabel, Bremsen und Stoßdämpfer haben wohl ne andere Qualität wie das Zeugs das HD irgendwo zukauft und uns zumutet.

Bingo.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 12:36

zum zitierten Beitrag Zitat von ZAPPA
Fast jede Serienharley wird vom Besitzer umgebaut weil sie ab Werk auch mehr oder weniger besch... aussehen.
Das gleiche kann mit der Duc geschehen und voilla - aus dem hässlichen Schwan wird ein schönes Entlein.
Und die Gabel, Bremsen und Stoßdämpfer haben wohl ne andere Qualität wie das Zeugs das HD irgendwo zukauft und uns zumutet.

Bingo.

ZAPPA ist offline ZAPPA · 993 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
993 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 07.11.2010 12:37

Auch aus Italien, auch keine VRod, auch was zum Meckern?

X-Borg-Forum, Seite 7, weiter unten das Posting von VALKERIE

http://www.xborgforum.de/forum/viewtopic...=11689&start=90

Werbung
Jenner ist offline Jenner · seit
Jenner ist offline Jenner
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 12:37

Zitat von Ducatidog
der Sound einer Duc und einer Harley sind das schönste auf der Wellt

Besonders schön hört sich die Duc an wenn man mal die Kupplung zieht ... fröhlich

Ducatidog ist offline Ducatidog · seit
Ducatidog ist offline Ducatidog
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 12:59

Klasse Endlich mal eine Diskussion ... Tja merkt ihr den nicht , dass HD mit der V-Rod ein Schritt gelungen ist auf dem jetzt viele Aufbauen .... uff endlich ist Harley mal Trendsetter und verliert sein Ausstrahlung als Leder Fransen Motorrad mit Kerlen die Sich als Indianer verkleiden .. fröhlich Ich freue mich echt schon auf die Antwort von HD .... die Muscel ist schon OK aber es geht noch viel besser

BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 07.11.2010 13:00

zum zitierten Beitrag Zitat von Enterprise
@ducatidog:
Mal abgesehen davon, daß man über das Teil streiten kann, in was für einen Forum sind wir denn hier verwirrt verwirrt verwirrt Wenn Du so begeistert von dem Teil bist, dann freu Dich doch im Ducatiforum, da hast Du wenigstens welche die sich mitfreuen. fröhlich fröhlich

manche sollten einfach mal etwas tolleranz zeigen und ihre überheblichkeit sich für den job aufbewahren.... auch ein ducati oder plastikbecher fahrer könnte am straßenrand dir die halsschlagader abdrücken damit du nicht elendig verreckst.... einige sollten hier nicht immer nur die große fresse haben und dann grad mal ne tour zur eisdiele hinbekommen weil sie auf ihren total umgebauten hobeln nicht mehr wie 10 km schaffen weil ihnen dann der arsch platzt....

ich frag mich hier bei einigen sowieso warum sie sich ne harley kaufen wenn das bike von anfang an scheiße aussieht und erstmal ein totalumbau her muss.... dann kauf ich mir doch gleich ne karre die so aussieht wie ich sie haben will..... oder brauchen manche possenklopfer hier einfach nur ne bestätigung was sie für hechte sind... was sie alles verändern und umbauen können.. und zum schluß den bock zum freundlichen bringen weil alles scheiße ist und nichts mehr funktioniert????

wer auch immer ne andere karre fährt... spult in der saison mehr kilometer runter wie einige dummschwätzer hier im forum....

in diesem sinne .... rinnjehaun

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 13:03

Zitat von Jenner
Zitat von Ducatidog
der Sound einer Duc und einer Harley sind das schönste auf der Wellt

Besonders schön hört sich die Duc an wenn man mal die Kupplung zieht ... fröhlich

"lach" stimmt und ups das geht ohne Stahlseil Freude ... und wenn du den Eisenhaufen von deine
Runter schraubst eine Trocken Kupplung verbaust wirst den selben Sound haben ... fröhlich naja kannst es auch machen lassen .. hilft dir sicher jemand .. Damit die Fransen deiner jacke nicht im öl landen smile .... aber egal stimmt ich mag den Sound

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 13:12

Zitat von BHS
Zitat von Enterprise
@ducatidog:
Mal abgesehen davon, daß man über das Teil streiten kann, in was für einen Forum sind wir denn hier verwirrt verwirrt verwirrt Wenn Du so begeistert von dem Teil bist, dann freu Dich doch im Ducatiforum, da hast Du wenigstens welche die sich mitfreuen. fröhlich fröhlich

manche sollten einfach mal etwas tolleranz zeigen und ihre überheblichkeit sich für den job aufbewahren.... auch ein ducati oder plastikbecher fahrer könnte am straßenrand dir die halsschlagader abdrücken damit du nicht elendig verreckst.... einige sollten hier nicht immer nur die große fresse haben und dann grad mal ne tour zur eisdiele hinbekommen weil sie auf ihren total umgebauten hobeln nicht mehr wie 10 km schaffen weil ihnen dann der arsch platzt....

ich frag mich hier bei einigen sowieso warum sie sich ne harley kaufen wenn das bike von anfang an scheiße aussieht und erstmal ein totalumbau her muss.... dann kauf ich mir doch gleich ne karre die so aussieht wie ich sie haben will..... oder brauchen manche possenklopfer hier einfach nur ne bestätigung was sie für hechte sind... was sie alles verändern und umbauen können.. und zum schluß den bock zum freundlichen bringen weil alles scheiße ist und nichts mehr funktioniert????

wer auch immer ne andere karre fährt... spult in der saison mehr kilometer runter wie einige dummschwätzer hier im forum....

Respekt !!!

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 13:12

Zitat von BHS
Zitat von Enterprise
@ducatidog:

Respekt !!!

George ist offline George · 23372 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23372 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.11.2010 13:16

zum zitierten Beitrag Zitat von Enterprise
@ducatidog:

So engstirnig sollte man dann doch nicht sehen - hier geht es natürlich um Harleys, aber da es Leute geben soll, die darüber hinaus auch noch Interesse an anderen Moppeds haben, ist die ein oder andere Abwechslung durchaus willkommen, wenn sie denn, so wie in diesem Fall, wirklich Anlass zur Diskussion gibt. Und das beweisen die bisherigen Beiträge ja sehr wohl!
Man ist hier ja mittlerweile schon froh darüber, dass überhaupt nochmal jemand 'nen thread aufmacht, der was mit Motorrädern zu tun hat!!!

Andere Beispiele gefällig?
Triumph Fat Bob
V12 Motorrad
Indian oder ist das Blasphemie
Neue V-MAX mit 200 PS
Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

BHS · seit
BHS
Gast

Neuer Beitrag 07.11.2010 13:22

na is doch sooooooo....

ich will neue blinker anbauen hat jemand mal nen schaltplan.... da könnte ich das reinste kotzen bekommen ...... und wenns geht den schund noch bei louise kaufen oder noch billiger in der bucht...... weil man is ja ein armer harley fahrer......

gute nacht großkotzdeutschland.....

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 13:24

Ok um versöhnlich zu sein ... das geht ja auch mit der V-Rod- Retro Design ....

mmhhh aber wie Georg schon sagt ... ich Finde es gut wenn mal eine Diskussion auf zieht
Victory .. ist da sicher auch mal ein heißes Thema .. Aber in zeiten wie diesen sollte Harley eben auch was Für den Geschmack der Europäer entwerfen .. den nur noch hier und in Asien schreiben sie Schwarze Zahlen.... nicht immer nur US Design Fett.. Schwer usw.. Ducati zeigt wie es weiter gehen könnte wenn HD sich ins Zeuglegt sinds Besser !!!

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 13:25

fröhlich fröhlich reg dich doch net so auf fröhlich
jedem das seine Freude

hast an deiner sg nix gebastelt?? smile

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.11.2010 13:27

also ich fände die als zweitmaschine schön Augenzwinkern um mal das thema abzulenken großes Grinsen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: Wird Benzinleitung zu warm? (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von White Leg Man
50
32947
12.05.2021 22:50
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Motor will wenn er warm ist immer aus gehen
von Harleyaxel13
10
7115