Hallo,
bin der Manfred, 57 Lenze alt und bisher auf einer Suzuki GSX 1400 unterwegs. Hab mir nun noch einen Fat Bob zugelegt (England-Import). Wohne im sonnigen Brandenburg 500 m südlich der Berliner Stadtgrenze. Paar Hobbies hab ich auch.... Motorrad fahren, Karten spielen, das Finanzamt bescheißen, bissel Video filmen usw.
Man hört/liest sich
Gruß an die Gemeinde
Manfred
__________________ Lieber eine künstlich erworbene Intelligenz als eine natürliche Dummheit...
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
14.05.2010 20:51
Hallo Manfred,
die 57 Jahre sind nicht wichtig, in Deinem Alter hatte ich aber auch Probleme damit. Die Finanzamtsache ist mit Sicherheit hier gut aufgehoben. Erzähl mal mehr.
Viel Spaß hier im Forum
__________________ BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
14.05.2010 21:00
Hallo Manfred. Dann waren wir bestimmt gestern in Deiner Gegend unterwegs, als wir den Süden unsicher gemacht haben.
Fat Bob · 33 Posts
seit 14.05.2010
aus Großziethen fährt: Fat Bob und Suzuki GSX 1400
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
Hallo Manfred. Dann waren wir bestimmt gestern in Deiner Gegend unterwegs, als wir den Süden unsicher gemacht haben.
Richtig, wir hatte auch `ne kleine Südrunde gedreht...Jühnsdorf...Dobrikow...Spinnerbrücke...
(in Dobbrikow hatten wir übrigens eure Truppe gesehen)
Gruß Manfred
__________________ Lieber eine künstlich erworbene Intelligenz als eine natürliche Dummheit...
Werbung
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
14.05.2010 21:09
Tja, die Welt ist manchmal klein. Vielleicht geht ja nächstes Mal was zusammen.