vielleicht kapier ich da ja grad was nicht, aber worin liegt denn der Sinn, sich die Koffer von ner SG abzuschrauben? Und noch viel weniger versteh ich, wie man dann so einen Umbau wie oben draus machen kann. Is doch völlig sinnlos. Dann kauf ich mir doch gleich ne andere Mühle - wird sogar noch erheblich billiger in den meißten Fällen
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Werbung
hdmerian · seit
hdmerian
Ehemaliges Mitglied
07.05.2010 17:50
...irgendwie sieht die gestrippte RK aus wie eine gestrechte dyna. Wer unbedingt mal was anderes fahren will liegt damit sicher richtig. Ich würd eher noch ein paar koffer dran packen. So wie zwillingsreifen auf ner hinterachse...
el666 · 346 Posts
seit 11.09.2009
fährt: SR 500/ CB 900 Custom/ Road King 09
el666
Langes Mitglied
346 Posts seit 11.09.2009
fährt: SR 500/ CB 900 Custom/ Road King 09
07.05.2010 22:19
mal davon abgesehen, dass ein Tourer nun mal ein Tourer ist und Gepäck mitnehmem können sollte... die Linienführung bis zum Seitendeckel ist in meinen Augen ok (halt wie im originalen), aber der Anblick der Federbeine und die Position weit hinten an der Schwinge geht ja nun gar nicht, brrrr
Da gehört ein anständiger Koffer davor!
el 666
Jack Harley · 4824 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
zum zitierten BeitragZitat von el666
mal davon abgesehen, dass ein Tourer nun mal ein Tourer ist und Gepäck mitnehmem können sollte... die Linienführung bis zum Seitendeckel ist in meinen Augen ok (halt wie im originalen), aber der Anblick der Federbeine und die Position weit hinten an der Schwinge geht ja nun gar nicht, brrrr
Da gehört ein anständiger Koffer davor!
el 666
so is das. Ich kauf mir ja auch kein Wohnmobil um die Kabine in eine Pick-Up-Ladedfläche zu verwandeln und es tiefer zu legen - am besten mit Niederquerschnittreifen
O.K.
Ihr habt ja Recht!
Einmal gezuckt -und schon steh'n alle auf'm Plan.
Ich lass die Koffer dran - und das ist gut so !!!
Danke an alle für Eure Beiträge!