Zitat von big-al
da wirst Du doch mal zum Dealer müssen
um den ET.Nr Wirrwarr zu lösen.
( viel Erfolg )
Noch mal kurz nach vorne holen.
Ich hab die Tüten am Freitag zu CPO geschickt und heute schon (!!!) kamen sie mit dem "CPO System" wieder zurück! Schneller geht's wohl nicht mehr (ist eben Winter) - die Arbeitsausführung ist astrein
Noch mehr als dies hat mich der superfreundliche Kundenumgang mit Jürgen von CPO überrascht. So was findet man wohl selten, wenn überhaupt bei einem Offiziellen! Und das bei eigentlich einem Winzauftrag für knapp 160 !! So will man als Kunde behandelt werden.
Kann die Dinger jetzt nicht testen, weil der Bock auseinandergeschraubt ist, und soll auf Anraten von CPO mit diesen Tüten jetzt in Verbindung mit dem K&N auch den Slowjet in 48 sowie den Mainjet in 185 ändern (lassen), damit das Ding dann schnurrt wie 'n glücklicher Kater.
Ich sag Bescheid, wenn's fertig ist und der CPO Auspuff in Aktion tritt. Sieht innen aber schon stark nach "Bass" aus!
@Al: Auch der Nummernwirrwarr hat sich dort geklärt. Andere Händler zeigten nur genervte Reaktionen oder wie im Fall von HD Rostock, gar keine. Es geht wohl auch anders...
Cheers,
Slider