Zitat von jimmy
Na ja die Besten sind immer zuerst weg
Und die Schlechtesten sind immer schnell wieder am Markt!
Wenn sie schlau sind
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
11.01.2010 23:22
zum zitierten BeitragZitat von soinoi
wie habt Ihr mich so schnell erkannt? ich habe mich doch extra verstellt - und nicht vorgestellt
ich geh mich mal in der Vorstellungsecke umsehen...
...komme gerade aus der Vorstellungsecke zurück. Da hängen ja nur alleinstehende Frauen ab, und warten darauf angesprochen zu werden. Da bin i c h aber zu schüchtern für.
Ich verstehe nur Bahnhof und sehe die Züge an mir vorbei rauschen.
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
11.01.2010 23:22
wie habt Ihr mich so schnell erkannt? ich habe mich doch extra verstellt - und nicht vorgestellt
ich geh mich mal in der Vorstellungsecke umsehen...
...komme gerade aus der Vorstellungsecke zurück. Da hängen ja nur alleinstehende Frauen ab, und warten darauf angesprochen zu werden. Da bin i c h aber zu schüchtern für.
Ich verstehe nur Bahnhof und sehe die Züge an mir vorbei rauschen.
macht doch mal Nägel mit Köpfen und trefft euch einfach...nicht schreiben, handeln
Eheberatung Boller-Enti GmbH & Co kG i. G.
Das Forum überrascht mich immer wieder. Andy macht Eheberatung, Ju Partnervermittlung, Taebo und Helmut "suchen"..... Macht doch einfach mal einen neuen Stammtisch auf "HD-Single-Stammtisch" Ansonsten viel Erfolg bei weiteren Bemühungen.
echt gute idee, dann findet man wenigstens gleich einen menschen, der das gleiche tut wie man selbst...putzen...putzen...lol....
Dieser Thread ist ja rührend bis tragisch. Und schwer romantisch:
Sie sieht ihn (in Begleitung), bekommt nach Wochen mit, dass die Begleitung tatsächlich die Begleitung ist...und ist immer noch allein.
Schnief, - oh kardia-mou, ich brauch ein Taschentuch.
Danke für die herzergreifende Geschichte bisher.
(Das Danke ist ernst gemeint, ich kannte bisher Geschichten vom Salzufer weniger romantisch:
"ich habe am....am Salzufer eine FXDC-XY mit vorverlegten Fussrasten /oder ausgeräumten Auspuff/ oder ultrahohem Ape bla, bla/ ....gesehen, die ich unbedingt haben muss, kann mir jemand weiter helfen, ich kann nicht mehr schlafen, bis sie mein ist....")
mal sehen wie man hier den richtigen Smiley anklickt
bloß geht es hier mittlerweile nicht mehr um mich....hier wird gerade ein ca 30jähriger muskölöser mann mit blonden haaren gesucht für eine wirklich wunderschön aussehende frau........das sind so merkmale, die nicht mehr zu mir passen....zumindest alter und haarfarbe...
macht doch mal Nägel mit Köpfen und trefft euch einfach...nicht schreiben, handeln
Das Forum überrascht mich immer wieder. Andy macht Eheberatung, Ju Partnervermittlung, Taebo und Helmut "suchen"..... Macht doch einfach mal einen neuen Stammtisch auf "HD-Single-Stammtisch" Ansonsten viel Erfolg bei weiteren Bemühungen.
echt gute idee, dann findet man wenigstens gleich einen menschen, der das gleiche tut wie man selbst...putzen...putzen...lol....
Putzen????? Du putzt dein Moped????
Für solch niedere Arbeiten habe ich eine 12jährige, die ihr Taschengeld aufbessert
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
14.01.2010 09:48
Zitat von taebo-tigger
Zitat von blue.elise
Zitat von Boller-Andy
biddddeeeeeee
Putzen????? Du putzt dein Moped????
Für solch niedere Arbeiten habe ich eine 12jährige, die ihr Taschengeld aufbessert