Also zu dem Thermometer hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber 30° F sind wohl unbequeme 0° C, naja also unter 35 ° F besser vorsichtiger fahren, nun wie dem auch sei
es wär echt ne Idee, statt der 3 Taschen hinterm Fenster einfach ein Monitor für Rückfahrsensor mit Kamera, einen für DVB-T stets auf Kachelmann schalten und daneben die besagte Vollfarbig darstellende Wetterstation mit Tomtom gekoppelt, also der 4. Monitor, der zeigt mir dann an wo auf meiner Tour welches Wetter wird, und die Klimaanlage für den Sommer, wer hat die?????
Also nicht dass ich jetzt verrückt wäre, aber angeblich sind die Tourer im Sommer im Stand recht heiß?
Naja hätte ich mir doch ne Goldwing kaufen müssen, hat auch noch dazu nen Rückwärtsgang und alles in Serienausstattung, LOL.
Also Adi die Frage mit dem Thermometer würde mich rein Grundsätzlich auch interessieren, aber die Antwort würden wir wohl hier nicht bekommen ???? oder doch?????
Gruss an alle die jetzt ohne Bike auskommen müssen, oder keine Heizung an Bord haben wie wir auf unseren Wohn-Fahr-Fernsehguck-Sofas, mit 1584ccm
wir sehn uns.....
Marco