Groß, so ca 190 ....Mütze....dunkle Augen...kurze haare...und total in schwarz........
....
na da kommen ja nicht sooooo viele in betracht......waren ja nur ein paar tausend bei der messe
08.12.2009 14:46
@Twinny: sie hat ihn nicht auf der Messe gesehen, sondern beim Open House bei Classic Bike in Berlin. Dort ist es schon überschaubarer, jedoch ist nicht automatisch jeder Besucher am Salzufer auch ein Member im Forum. I
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
@Twinny: sie hat ihn nicht auf der Messe gesehen, sondern beim Open House bei Classic Bike in Berlin. Dort ist es schon überschaubarer, jedoch ist nicht automatisch jeder Besucher am Salzufer auch ein Member im Forum. I
ach soo....naja...berlin ist ja auch recht übersichtlich!!!
Ehemaliges Mitglied
08.12.2009 14:55
Ja, ich denke auch, bei 3,4 Millionen Einwohnern, wovon über die Hälfte Frauen sind, sollte es doch recht übersichtlich sein.
honey · 1059 Posts
seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey
**Wort-Schrauberin**
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
08.12.2009 16:05
@taebo tigger
Komm ruhig näher, meine Tochter...
Fletsch,
honey
__________________ A ride a day keeps the doctor away.
Street Glider · 315 Posts
seit 16.11.2009
aus Wietze/Celle fährt: CVO Street Glide 2015 Hard Candy Flames
zum zitierten BeitragZitat von taebo-tigger
Habe am 05.12.09 Bei Classic Bike einen Mann gesehen, der mich absolut gefesselt hatte....naja...aber leider bin ich so absolut feige jemanden anzusprechen und nun????
aus + vorbei....????
oder finde ich dich hier????
Groß, so ca 190 ....Mütze....dunkle Augen...kurze haare...und total in schwarz....ne frau bei gehabt in roter oder lila(so ne mischung) daunenjacke...braune kurze locke....hoffe doch mal war seine mutter....
wie sah ich aus???? Blonde Haare....piratenmantel...lederhose....hohe schuhe und ne kamera um hals....laute lache...und ne blonde freundin neben mir....
Zitat von taebo-tigger
Habe am 05.12.09 Bei Classic Bike einen Mann gesehen, der mich absolut gefesselt hatte....naja...aber leider bin ich so absolut feige jemanden anzusprechen und nun????
aus + vorbei....????
oder finde ich dich hier????
Groß, so ca 190 ....Mütze....dunkle Augen...kurze haare...und total in schwarz....ne frau bei gehabt in roter oder lila(so ne mischung) daunenjacke...braune kurze locke....hoffe doch mal war seine mutter....
wie sah ich aus???? Blonde Haare....piratenmantel...lederhose....hohe schuhe und ne kamera um hals....laute lache...und ne blonde freundin neben mir....
du brauchst es aber wa
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
zum zitierten BeitragZitat von George
Also wenn das nix wird mit dem Typen und seiner Mutter, dann kann ich dir nur das nächste BRC Treffen in Köln empfehlen.
Da gibbet jede Menge langer Kerls und einer gutaussehender als der andere. Ob sie ihre Mütter dabei haben, kannste dann ja vor Ort entscheiden!
Flinte hat seine Mutter fast immer dabei
Aber der ist ja auch schon grau wie ich....
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de