Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 08.10.2009 14:03
Zum Anfang der Seite springen

@IRONMAN: Ich sprech’ von der Nightster, sollte ein Unterschied sein, denke ich ...

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 08.10.2009 16:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
@IRONMAN: Ich sprech’ von der Nightster, sollte ein Unterschied sein, denke ich ...

...wo soll der sein? Außer daß 300ccm und 1-2 Hottehüh´s mehr, fällt mir keiner ein. Kenne hier jemanden mit einer Nighster auch mit den V&H und originalem Lufi dran, wie bei mir und funzt supi. Außerdem hat der Threat-Starter die Frage bezogen auf eine IRON gestellt...

Avatar (Profilbild) von slacker87
slacker87 ist offline slacker87 · 162 Posts seit 04.10.2009
aus Bonn
fährt: Sportster Custom 02´
slacker87 ist offline slacker87
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.10.2009
Avatar (Profilbild) von slacker87
aus Bonn

fährt: Sportster Custom 02´
Neuer Beitrag 08.10.2009 21:58
Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir die V&H holen, die sind einfach von der optik zu geil als dass ich das auschlagen könnte, werd die dann etwas nachdämpfen, und mich nochmal an VauZwo wenden, diesmal mit ner anderen Frage: Woher hast du die Skull aufkleber? ist dass das set aus der orginal harley collection?

Avatar (Profilbild) von boosy03
boosy03 ist offline boosy03 · 209 Posts seit 29.06.2009
aus Bechtheim
fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
boosy03 ist offline boosy03
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von boosy03
aus Bechtheim

fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
Homepage von boosy03
Neuer Beitrag 09.10.2009 01:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts,

auch ich fahre die V&H einhergehend mit dem SE1 Luftfilter und dem Fuelpack!
Ich dachte mir auch, es kann nicht schaden die V&H Quiet Baffles einzubauen mit der Erkenntniss ---> spare dir das Geld <---- nach meinem Empfinden wird da nichts leiser.

Aber sch... drauf man lebt nur einmal und wenn dich die REnnleitung rauszieht ist es sowieso egal großes Grinsen

Zum Fuelpack kann ich dir nur berichten wie es bei meiner Maschiene war....
klar ist die Harley auch ohne das Gerät fahrbar....
es hat nur den Vorteil, dass du im Standgas wieder einen ruhigeren und satteren Lauf hast...
und bei 50km/h im 3 Gang locker durch die Stadt "blubbern" kannst.

Wenn du mal drüber nachdenkst ist es ja so, dass mit der V&H weniger Rückstau da ist und im umgedrehten Sinne mit dem geänderten Luftfilter mehr Luft zugemengt wird, d.h. also dein Gemisch muss wieder in das richtige Verhältnis gesetzt werden (nicht zu fett oder zu mager).

Wie schon so oft in deisem Forum behandelt kann ich nur bestätigen V&H, Lufi und Fuelpack zusammen sind eine runde Sache

Gruß Boosy

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 09.10.2009 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von VauZwo
Zitat von slacker87
@ VauZwo, sind die denn Fahrbar, also vom Geräuschpegel her oder sind die echt übertrieben laut? Die sind von der Optik so dermaßen am sabbern, und will die eig haben, aber man muss es ja auch mit ner Harley nich übertreiben...

Laut ist´s schon. Du brauchst auch unbedingt diese Dinger (V&H Quiet Baffles) hier dazu:



Hab noch die Hälfte der großen Löcher zugemacht. Ist zwar immer noch nicht zu leise, aber so gehts und der Sound ist auch tiefer. Die Schnittlauchs haben mich auch schonmal so angehalten, aber nur zum gucken und freuen... großes Grinsen

LESEN!!! Ich zitiere mich nochmal selber. (s. oben)
Fazit: Die Hälfte der auf den Baffles zu sehenden Löcher mit einer Blende geschlossen. Heißt: wieder etwas größerer Rückstau vorhanden und etwas leiser. Standgas läuft auch ruhig und es "blubbert" sogar, auch im 3. Gang durch die Stadt. Solange der Lufi nicht geändert wird: ---> spare dir das Geld <---- Wenn´s wider Erwarten nicht gut sein sollte, dann kannste ja immernoch Geld ausgeben.
In diesen Sinne,
Gut blubbern!

Avatar (Profilbild) von boosy03
boosy03 ist offline boosy03 · 209 Posts seit 29.06.2009
aus Bechtheim
fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
boosy03 ist offline boosy03
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von boosy03
aus Bechtheim

fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
Homepage von boosy03
Neuer Beitrag 09.10.2009 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von VauZwo
Zitat von VauZwo
Zitat von slacker87
@ VauZwo, sind die denn Fahrbar, also vom Geräuschpegel her oder sind die echt übertrieben laut? Die sind von der Optik so dermaßen am sabbern, und will die eig haben, aber man muss es ja auch mit ner Harley nich übertreiben...

Laut ist´s schon. Du brauchst auch unbedingt diese Dinger (V&H Quiet Baffles) hier dazu:



Hab noch die Hälfte der großen Löcher zugemacht. Ist zwar immer noch nicht zu leise, aber so gehts und der Sound ist auch tiefer. Die Schnittlauchs haben mich auch schonmal so angehalten, aber nur zum gucken und freuen... großes Grinsen

LESEN!!! Ich zitiere mich nochmal selber. (s. oben)
Fazit: Die Hälfte der auf den Baffles zu sehenden Löcher mit einer Blende geschlossen. Heißt: wieder etwas größerer Rückstau vorhanden und etwas leiser. Standgas läuft auch ruhig und es "blubbert" sogar, auch im 3. Gang durch die Stadt. Solange der Lufi nicht geändert wird: ---> spare dir das Geld <---- Wenn´s wider Erwarten nicht gut sein sollte, dann kannste ja immernoch Geld ausgeben.
In diesen Sinne,
Gut blubbern!

Ja oder so - stückchenweise herantasten und dann selbst entscheiden http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/wink.gif

Werbung
Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 09.10.2009 19:13
Zum Anfang der Seite springen

@IRONMAN: Na, über die 1-2 PS dürfte eingehender zu diskutieren sein ... cool
Aber is ja wurscht, ich darf ja hier nix schreiben ... Augenzwinkern

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 10.10.2009 07:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
@IRONMAN: Na, über die 1-2 PS dürfte eingehender zu diskutieren sein ... cool
Aber is ja wurscht, ich darf ja hier nix schreiben ... Augenzwinkern

Ja, ja, war ja auch nur sinngemäß gemeint. Für dich nochmal genau: 14 Kläpper Unterschied sind es. Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Klaus m.
Klaus m. ist offline Klaus m. · 69 Posts seit 07.07.2009
aus Wiesbaden
fährt: Street Glide 2014
Klaus m. ist offline Klaus m.
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 07.07.2009
Avatar (Profilbild) von Klaus m.
aus Wiesbaden

fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 15.10.2009 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wer hat an seiner Nightster einen anderen Auspuff montiert und kann mir einiges über seine
erfahrungen Berichten.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Klaus

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 15.10.2009 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus M. aus Wiesbaden ; )

Der V-Sign hat den Rush drauf und auf dem Prüfstand war der besser als im Vergleich der Kess-Tech.

Klingt gut und schaut gut aus, aber bekannterweise leider ohne E : )

Mein Remus ist angeblich Augenzwinkern bisschen kreischend und soll weh tun in den Ohren. Ich selbst nehme das nicht so war.

Aus WI habe ich schon jemanden gehört und gesehen mit einer Nighster und den V&H mit serienmäßzigen Quiet Baffels - klang sehr gut und sah gut aus, aber halt Drag Pipes.

Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 15.10.2009 15:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,

hab die Screaming Eagle dran. Sehr fetter Sound, aber auch ohne Zulassung.

Gruß Alex

__________________
Gruß Alex cool

Avatar (Profilbild) von visign
visign ist offline visign · 596 Posts seit 07.05.2008
aus Hainburg
fährt: XL 1200N Nightster
visign ist offline visign
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 07.05.2008
Avatar (Profilbild) von visign
aus Hainburg

fährt: XL 1200N Nightster
Neuer Beitrag 16.10.2009 07:45
Zum Anfang der Seite springen

Rush sind sehr dumpf aber auch sehr laut... kommt aber auch en bischen drauf an was fürn Baffler du fahren willst. Mittlerweile gibts ja auch einen mit 1.5 Zoll Öffnung also noch ein bischen kleiner..
Als Alternative kann ich den SE sehr empfehlen... nicht so auffällig wie Rush oder V&H, aber gut im Klang.
.. oder wenn du KOhle hast den verstellbaren Penzl.. super Sound wenn offen..
Gruß
visign

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.10.2009 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MartinSporti2
Hi Klaus M. aus Wiesbaden ; )

Der V-Sign hat den Rush drauf und auf dem Prüfstand war der besser als im Vergleich der Kess-Tech.

Klingt gut und schaut gut aus, aber bekannterweise leider ohne E : )

Mein Remus ist angeblich Augenzwinkern bisschen kreischend und soll weh tun in den Ohren. Ich selbst nehme das nicht so war.

Aus WI habe ich schon jemanden gehört und gesehen mit einer Nighster und den V&H mit serienmäßzigen Quiet Baffels - klang sehr gut und sah gut aus, aber halt Drag Pipes.

Martin

Hast mal geschaut ob die Dichtungen der Dämper zum Resonanzrohr richtig dicht sind verwirrt
Seit das bei mir gerichtet wurde und auch die Dichtungen an den Zylindern ist die Anlage so tief, daß ichs nicht glauben kann.
Kein Vergleich zu den letzten 15 000km Freude

Avatar (Profilbild) von Waffenschmied
Waffenschmied ist offline Waffenschmied · 85 Posts seit 10.10.2009
aus Wildberg
fährt: 1200er Sportster Custom 2008
Waffenschmied ist offline Waffenschmied
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Waffenschmied
aus Wildberg

fährt: 1200er Sportster Custom 2008
Neuer Beitrag 20.10.2009 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll,

zuerst einmal vielen Dank für die super Aufnahme hier. großes Grinsen

Nun gleich mal meine erste Frage.

Hab mir ja ne Sporty BJ. 11/07 (Modell 200cool gekauft. Nun hab ich mir die passenden US-Tütten
dazu gekauft.

Nun meine eigentliche Frage. Gibt es da Probleme wegen den Lambasonden in den Krümern ??
Muss da evtl. der Lufi, die Bedüsung verändert werden ?? verwirrt

Vielen Dank für Eure Feedbacks.

__________________
Beste Grüße aus dem Black-Forest,

Euer Waffenschmied
Micha(el)

!! (-: Harley Davidson macht SÜCHTIG :-)!!

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 20.10.2009 12:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Ne,bin seit 16 000 Freude km zufriedener Remusfahrer

das ist ein Wort .... freu mich auf meine Remus Powercone ...

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2539254
26.10.2024 12:52
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7638805
25.10.2024 10:06
von Johnnybegood
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
119787
21.10.2024 19:45
von v-twincowboy1
Zum letzten Beitrag gehen