zum zitierten Beitrag Zitat von Klaus Leim
obwohl es auch nicht mein Fall ist so rumzuduesen muss ich den Mann bewundern.Er hat keine Muehe und Kosten gescheut um aufzufallen.
Und er zieht die Peinlichkeit voll durch indem er sich so in der Oeffentlichkeit sehen laesst.
Mut hat er.
Gruss Klaus
weiter suedlich
Das hat doch nix mit Mut zu tun.
Crazy ist der passende Ausdruck meiner Meinung
Ich find's gut. Auffallen, nicht um sich in Vordergrund zu stellen, sondern nur um mal gegen die bürgerliche Konvention zu verstoßen... und um ein paar konservative Säcke zu schocken.
Mike
Zitat von FredH
Zitat von MikeRod
Das hat doch nix mit Mut zu tun.
Crazy ist der passende Ausdruck meiner Meinung
Ich find's gut. Auffallen, nicht um sich in Vordergrund zu stellen, sondern nur um mal gegen die bürgerliche Konvention zu verstoßen... und um ein paar konservative Säcke zu schocken.
Mike
ich glaube, da ging es nur um den Gag, wahrscheinlich im Rahmen irgendeiner Veranstaltung. Einen Verstoß gegen bürgerliche Konventionen kann ich da nicht erkennen, geschweige denn den Schockeffekt auf "konservative Säcke". Da hätte er wohl etwas anders auftreten müssen.
Gruß
Fred
"nicht so steif" kann ich nicht, Mike. Bin einer von den "konservativen Säcken" und immer noch in der Schockstarre...![]()
Gruß
Fred