Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Familie Bruchpilot im Urlaub

Familie Bruchpilot im Urlaub

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Familie Bruchpilot im Urlaub

Baba · seit
Baba
Gast

Neuer Beitrag 11.09.2009 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Jo Jo !!! Kaffee !!!! Laß bloß meine Bilder in ruhe, Isch seh so schön zum kotzen aus ! Grins

Big-Al ist offline Big-Al · 11030 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11030 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

Neuer Beitrag 11.09.2009 09:06

zum zitierten Beitrag Zitat von Ambaktos
Ja, das kann gut sein, in diesem Forum fällt so ziemlich jeder auf, der seine Meinung sagt und verteidigt!
Diese kleinen Rangeleien sind mir grundsätzlich egal, aber dass man hier jetzt Bilder von Unbedarften Urlaubern einstellt und seine verbalen Ergüsse über diese Leute hier zur Schau stellt finde ich menschlich das Allerletzte!!

Wo bleiben hier jetzt bitte die Moderatoren???

Da sich die Liste, derer dich mal richtig gern haben können, ohnehin jeden Tag massiv verlängert, ist mir eigentlich ziemlich egal, wem ich hier auffalle....

ich denke Du hast hier mal wieder was gefunden um so richtig aufzumischen unglücklich , Bilder sind raus und das ist gut, aber was Du sonnst so alles von Dir gibst ist auch Scheiße hoch 3
Was willste eigentlich noch hier ??
Wenn Du nicht den Mut hast auf das rote X zu drücken, dann setze mich auch auf Deine "gernhabe Liste" und stänkere weiter bis zum jüngsten Tag Baby Baby

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 11.09.2009 13:21

Zitat von Big-Al

ich denke Du hast hier mal wieder was gefunden um so richtig aufzumischen unglücklich , Bilder sind raus und das ist gut, aber was Du sonnst so alles von Dir gibst ist auch Scheiße hoch 3
Was willste eigentlich noch hier ??
Wenn Du nicht den Mut hast auf das rote X zu drücken, dann setze mich auch auf Deine "gernhabe Liste" und stänkere weiter bis zum jüngsten Tag Baby Baby

Hast Du schon Tränen in den Augen oder gehts noch.... ??? cool

Klar mein Listchen wird besonders hier zwar immer länger, aber für Leute wie Dich ist immer Platz, mein Bester!!

Und das böse Wort mit SCH... wollen wir doch mal fein weglassen!! Hast auch so bewiesen, daß Du n echter Kerl bist.... Tiefster Respekt!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

@Jimmy: Keine Angst, bleib mir nur treu!! Die meisten Genies werden erst nach ihrem Tode erkannt!! Du bist auf der richtigen Seite, sei ohne Sorge!! Freude

I don't support anybody!!

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 13:55

Dieses hin und her und überhaupt...ich verstehs irgendwie nicht. Hab Ambaktos schon auf dem FBI Stammi kennengelernt und da war er mir sympathisch...sowie auch viele andere die hier zum Thema was beitragen sind sympathisch..was ist denn los mit euch ? Soll doch jeder lesen was ihm gefällt und was nicht gefällt einfach überlesen. tststs

Resto ist offline Resto · 50 Posts seit 29.04.2009
aus Breuberg
fährt: 2014 Street Glide
Resto ist offline Resto
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 29.04.2009 aus Breuberg

fährt: 2014 Street Glide
Neuer Beitrag 11.09.2009 14:04

sehr unterhaltsam....ich geh mal popcorn und n bier holen!
aber ich befürchte ihr werdet euch net mehr einig, auch wenn das noch über ein paar seiten so weitergeht.

für etwaige rechtschreibefehler bitte ich im voraus um entschuldigung! rotes Gesicht

* Nico *

Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
Steve-Stang ist offline Steve-Stang · 195 Posts seit 08.05.2008
aus Elbmarschen
fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Steve-Stang ist offline Steve-Stang
Langes Mitglied
195 Posts seit 08.05.2008
Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
aus Elbmarschen

fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Neuer Beitrag 11.09.2009 14:07

Wenn ich in anderen Beiträgen Bilder von Erwachsenen Menschen (auf teueren Maschinen, in teueren Lederklamotten) sehe, wer sind die ???? Das können doch nicht die gleichen sein, ....die solche Diskussionen aufkommen lassen!! fröhlich fröhlich

Ich fühle mich aber echt gut unterhalten Freude weiter so !

P.S. Bruchi ist scheinbar echt cool Freude
P.P.S. vor Elise hab ich angst geschockt

Jetzt fahre ich Moped - schönes Wochenende allen !

Gruß
Stevie

Werbung
George ist offline George · 23350 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23350 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 11.09.2009 14:33

zum zitierten Beitrag Zitat von Häkin
Dieses hin und her und überhaupt...ich verstehs irgendwie nicht. Hab Ambaktos schon auf dem FBI Stammi kennengelernt und da war er mir sympathisch...sowie auch viele andere die hier zum Thema was beitragen sind sympathisch..was ist denn los mit euch ? Soll doch jeder lesen was ihm gefällt und was nicht gefällt einfach überlesen. tststs

Das ist halt generell ein Problem mit virtuellen Plattformen, dass mancher sich übers Internet interessanter/klüger/stärker/durchsetzungsfähiger/motralischer/was-weiß-ich-noch darstellen kann/will als er es evtl. in Wirklichkeit ist.
Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass Leute, die hier geradlinig schreiben und Humor beweisen, es auch in Wirklichkeit waren/sind. Und ich hab schon so einige getroffen.

Daraufhin wollte ich die Typen, die an multiplen Persönlichkeitssyndromen leiden oder andere diffamieren oder klugscheißen gar nicht mehr kennenlernen, da ich befürchte, dass diese Typen auch genau so sind wie sie schreiben! großes Grinsen
Man muss ja nicht immer das Gegenteil beweisen!

Wie dem auch sei - große Sprüche im Internet klopfen ist das eine - face-to-face ist das andere.
Daher bin ich jetzt auch gerade mal wieder verwundert, dass der Grad zwischen Sympathie und Antipathie virtuell so ein schmaler ist!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 11.09.2009 14:35.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 14:55

@Resto: Dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden?

@Steve Stang: Ich hab gar keine teuren Lederklamotten. Und Du musst gar keine Angst vor mir haben. Eigentlich bin ich nämlich nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

@All: Bruchi läßt anfragen ob er Foto´s von dem Stein schicken darf, der seine Frau am Kopf getroffen hat, oder ob er damit das Persönlichkeitsrecht des Steins verletzt?

Bevor das jetzt wieder jemand in den falschen Hals kriegt: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach ja, ich hätte da auch noch eine Frage. Wieso findet sich eigentlich niemand, der der gleichen Ansicht ist wie Ambaktos? Besteht die Möglichkeit, dass hier nur Leute unterwegs sind, die sich nach Ambaktos` Ansicht besser löschen sollten? (Oder hab ich was überlesen?)

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 14:55

@Resto: Dürfen gefundene Rechtschreibfehler behalten werden?

@Steve Stang: Ich hab gar keine teuren Lederklamotten. Und Du musst gar keine Angst vor mir haben. Eigentlich bin ich nämlich nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.

@All: Bruchi läßt anfragen ob er Foto´s von dem Stein schicken darf, der seine Frau am Kopf getroffen hat, oder ob er damit das Persönlichkeitsrecht des Steins verletzt?

Bevor das jetzt wieder jemand in den falschen Hals kriegt: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach ja, ich hätte da auch noch eine Frage. Wieso findet sich eigentlich niemand, der der gleichen Ansicht ist wie Ambaktos? Besteht die Möglichkeit, dass hier nur Leute unterwegs sind, die sich nach Ambaktos` Ansicht besser löschen sollten? (Oder hab ich was überlesen?)

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 15:21

Ne vor Elise brauch man wirklich keine Angst haben, diese zierliche kleine Person kannst du dir untern Arm klemmen duck und weg

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 15:37

Back to Topic:

B:Hat die Karre noch nicht nach unserem Offroad Einsatz gesehen. Ich bin irgendwie mit 100 Sachen durch nen Dornenbusch gerauscht und hab nen Olivenbäumchen umgenietet.

C:Ich glaube Elis ist naturstoned

B:Gehört ja nicht mir... Kann der Insolvenzverwalter ja aufpolieren

C: Im Forum hat Man(n) ein Problem mit dem Bruchi Urlaubsthread

B: Wat für ein Problem?

C: Wir sind böse

.....ein paar SMS von Elise zensiert.........

B: Wat qualifiziert den überhaupt ne Kritik loszulassen? Ist der mit Reich Ranitzky verwandt oder kann der nen IQ von über 130 von der Mensa testiert nachweisen?

C: Der braucht das. Mich als miese Kroete zu bezeichnen lasse ich ihm ja noch durchgehen, aber "kleine" miese Kroete geht gar nicht

B: Im Forum? Komm ja nicht ins Forum. Hier ist Internet offensichtlich noch nicht erfunden. Wat hier gebraucht wird ist nen Hotspot am Tito Denkmal. Olga kommt mit Ferdi an der Hand. Muss jetzt auf meine Flasche aufpassen

C: "erster Teil der SMS zensiert" Gruess mir deine beiden und Pass auf, dass Olga Ferdi nicht klaut

B: Nö Olga will irgendwas erzählen. Ich glaub die ist rattig auf den Wein. D. h Ex und hopp... Ich bezahl mal

C: Ach ja, schoene Urlaubsgruesse von Baba, Dragon, Denali und Warlock

B: Schönen Gruss zurück. Spez an den Ambossfred. Ich hab keinen Cayenne sondern einen Cayenne Turbo und der hat mit 3,6to Speedboot im Schlepp auch nur 70l / 100km gebraucht. Finanziert wurde der Trip zu 50% vom steuerzahlenden Bildzeitungsleser. Die fette Qualle ist ins Bild gerutscht, als ich das Paorama vom Asistrand machen wollte. Hat nicht gefragt, ob der fette Arsch stört. Habe feddich - morgen lass ich das Boot ins Wasser heben

Diese SMS kam heute Morgen um 9:38 Uhr....

B: So, heute gibts mal keine Meldung... Wir setzen mal rüber nach Italien.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 15:37

Back to Topic:

B:Hat die Karre noch nicht nach unserem Offroad Einsatz gesehen. Ich bin irgendwie mit 100 Sachen durch nen Dornenbusch gerauscht und hab nen Olivenbäumchen umgenietet.

C:Ich glaube Elis ist naturstoned

B:Gehört ja nicht mir... Kann der Insolvenzverwalter ja aufpolieren

C: Im Forum hat Man(n) ein Problem mit dem Bruchi Urlaubsthread

B: Wat für ein Problem?

C: Wir sind böse

.....ein paar SMS von Elise zensiert.........

B: Wat qualifiziert den überhaupt ne Kritik loszulassen? Ist der mit Reich Ranitzky verwandt oder kann der nen IQ von über 130 von der Mensa testiert nachweisen?

C: Der braucht das. Mich als miese Kroete zu bezeichnen lasse ich ihm ja noch durchgehen, aber "kleine" miese Kroete geht gar nicht

B: Im Forum? Komm ja nicht ins Forum. Hier ist Internet offensichtlich noch nicht erfunden. Wat hier gebraucht wird ist nen Hotspot am Tito Denkmal. Olga kommt mit Ferdi an der Hand. Muss jetzt auf meine Flasche aufpassen

C: "erster Teil der SMS zensiert" Gruess mir deine beiden und Pass auf, dass Olga Ferdi nicht klaut

B: Nö Olga will irgendwas erzählen. Ich glaub die ist rattig auf den Wein. D. h Ex und hopp... Ich bezahl mal

C: Ach ja, schoene Urlaubsgruesse von Baba, Dragon, Denali und Warlock

B: Schönen Gruss zurück. Spez an den Ambossfred. Ich hab keinen Cayenne sondern einen Cayenne Turbo und der hat mit 3,6to Speedboot im Schlepp auch nur 70l / 100km gebraucht. Finanziert wurde der Trip zu 50% vom steuerzahlenden Bildzeitungsleser. Die fette Qualle ist ins Bild gerutscht, als ich das Paorama vom Asistrand machen wollte. Hat nicht gefragt, ob der fette Arsch stört. Habe feddich - morgen lass ich das Boot ins Wasser heben

Diese SMS kam heute Morgen um 9:38 Uhr....

B: So, heute gibts mal keine Meldung... Wir setzen mal rüber nach Italien.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 15:42

....und die gegen 10:30 Uhr.....

B: Schon Streit. Seekarten vergessen. Meine Frau weigert sich mit Hilfe von Google Ocean und dem iPhone Kompass nach Venedig zu fahren. Wird also nix mit fremden Kontinent und Eintrag im Lexikon :-)
Ich kann selbst mit Orientierung an Treibgut Italien nicht verfehlen... Ich locke mal mit George Clooney ... da wird doch gerade der goldene Irgendwas verliehen.
In der Tat ne blöde Idee. Weiss zwar nicht wo ich bin... Aber ne ruhige Bucht ist auch mal was
Hier dudelt jetzt gerade House Music von Soul Minority auf dem Achterdeck und kein Asi weit und breit...

C: Oh Mann, was stellt ihr da schon wieder an?

B: Ich bin allein... verschollen am Arsch der Welt. Hab aber noch 600L Treibstoff an Bord... Und ne Buddel Wein. Flaschenpost?

C: Vielleicht erbarmen sich ja ein paar Piraten deiner

B: No hab selber die Piratenfahne draussen. Kostet übrigens 500 Eur nach Kroatischem Hafenmeister
Ich hab Venedig leicht verfehlt... Liege nach Angabe vom Zollboot angblich in der Nähe von Triest. Immerhin bella Italia
Zichten sind aus... SOS

C: Schreib die 500€ deinem Insolvenzverwalter auf die Rechnung. Kippen aus ist wirklich schlimm

B: Ich sach nur eins: drecks Garmin !!! Bau ich gleich aus und hols Kiel

B: Eilmeldung... Elis verletzt, Ferdi schmeisst grossen Stein auf Kopf.

C: Na toll, dann hol den kleinen Leichtmatrosen zur Strafe gleich mal Kiel

B: Foto vom Stein?

C: Und vom Kopf bitte. Ich darf aber keine Fotos mehr ins Forum stellen :-(

B: Auch nicht von Steinen? Hat der auch ein Persönlichkeitsrecht?

C: Ich frag grad mal im Forum nach.

B: Frag besser nicht - die denken du willst die verarschen

C: Hab schon... Schick mal den blutigen Stein fröhlich))

B: Gibt kein Blut... Nur ne Beule. Und mein Knie tut weh, weil ich gelacht habe. Foto vom Knie?

C: Nö, lieber von dem blauen Auge, das Elis dir wegen deiner Lacherei gehauen hat

B: Tuts auch ein böser Blickfoddo?

C: Böser Blick ist auch gut
Attachment 26932

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 15:42

....und die gegen 10:30 Uhr.....

B: Schon Streit. Seekarten vergessen. Meine Frau weigert sich mit Hilfe von Google Ocean und dem iPhone Kompass nach Venedig zu fahren. Wird also nix mit fremden Kontinent und Eintrag im Lexikon :-)
Ich kann selbst mit Orientierung an Treibgut Italien nicht verfehlen... Ich locke mal mit George Clooney ... da wird doch gerade der goldene Irgendwas verliehen.
In der Tat ne blöde Idee. Weiss zwar nicht wo ich bin... Aber ne ruhige Bucht ist auch mal was
Hier dudelt jetzt gerade House Music von Soul Minority auf dem Achterdeck und kein Asi weit und breit...

C: Oh Mann, was stellt ihr da schon wieder an?

B: Ich bin allein... verschollen am Arsch der Welt. Hab aber noch 600L Treibstoff an Bord... Und ne Buddel Wein. Flaschenpost?

C: Vielleicht erbarmen sich ja ein paar Piraten deiner

B: No hab selber die Piratenfahne draussen. Kostet übrigens 500 Eur nach Kroatischem Hafenmeister
Ich hab Venedig leicht verfehlt... Liege nach Angabe vom Zollboot angblich in der Nähe von Triest. Immerhin bella Italia
Zichten sind aus... SOS

C: Schreib die 500€ deinem Insolvenzverwalter auf die Rechnung. Kippen aus ist wirklich schlimm

B: Ich sach nur eins: drecks Garmin !!! Bau ich gleich aus und hols Kiel

B: Eilmeldung... Elis verletzt, Ferdi schmeisst grossen Stein auf Kopf.

C: Na toll, dann hol den kleinen Leichtmatrosen zur Strafe gleich mal Kiel

B: Foto vom Stein?

C: Und vom Kopf bitte. Ich darf aber keine Fotos mehr ins Forum stellen :-(

B: Auch nicht von Steinen? Hat der auch ein Persönlichkeitsrecht?

C: Ich frag grad mal im Forum nach.

B: Frag besser nicht - die denken du willst die verarschen

C: Hab schon... Schick mal den blutigen Stein fröhlich))

B: Gibt kein Blut... Nur ne Beule. Und mein Knie tut weh, weil ich gelacht habe. Foto vom Knie?

C: Nö, lieber von dem blauen Auge, das Elis dir wegen deiner Lacherei gehauen hat

B: Tuts auch ein böser Blickfoddo?

C: Böser Blick ist auch gut
Attachment 26932

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 11.09.2009 15:43

zum zitierten Beitrag Zitat von Häkin
Ne vor Elise brauch man wirklich keine Angst haben, diese zierliche kleine Person kannst du dir untern Arm klemmen duck und weg

Ich habe gedacht, die frisst mir aus der Hand, aber jetzt schreibe ich nur noch mit 8 Finger fröhlich

Baba · seit
Baba
Gast

Neuer Beitrag 11.09.2009 16:02

Keiner macht in Drogen !

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 16:11

@Fritz: Die Bruchi´s brauchen keine Drogen, die sind alle drei naturstoned großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen geschockt geschockt geschockt geschockt

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 11.09.2009 16:11

@Fritz: Die Bruchi´s brauchen keine Drogen, die sind alle drei naturstoned großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen geschockt geschockt geschockt geschockt

Big-Al ist offline Big-Al · 11030 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
11030 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

Neuer Beitrag 11.09.2009 17:04

Hast Du schon Tränen in den Augen oder gehts noch.... ??? cool

bei mir gehts noch Zunge raus

Klar mein Listchen wird besonders hier zwar immer länger, aber für Leute wie Dich ist immer Platz, mein Bester!!

danke da freu ich mich großes Grinsen

Und das böse Wort mit SCH... wollen wir doch mal fein weglassen!! Hast auch so bewiesen, daß Du n echter Kerl bist.... Tiefster Respekt!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

den kannste Dir dahin schieben wo das böse Wort rauskommt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

PS: Du springst ja besser an wie ne alte Quickly, klasse fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Urlaub 2013 (Mehrere Seiten 1 2)
von JeepCJ
27
27346
26.05.2013 20:56
von Denali
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Motorrad Urlaub ??!! (Mehrere Seiten 1 2 3)
von 2cool
33
16963
14.02.2013 17:01
von Ballonritter
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Neu in der Harley-Familie (Mehrere Seiten 1 2)
von luger1234
20
4296
13.11.2012 12:20
von Harley-Ulli