Moinsen zusammen,
@rEVOluzzer - logisch hab' ich sämtliche Wind/Hitzeschildabweiser auch an meiner Sporty montiert - es war zwar nicht gaaanz einfach & ich musste den ein oder anderen Flansch mit 'ner neuen Muffe verbandeln - aber nu' klappt das jaaaanz super ---- OK...mein Sporty sieht jetzt schon seeehr individuell aus......aber dafür kann ich nun auch im Hochsommer Eiswürfel pinkeln :-)
@Haiko - Deine Kritik finde ich sehr positiv - denn nur Kritik bringt einen weiter ....und besonders wenn dies in konstruktiver Art & Weise geschieht....deswegen: vielen Dank! Betrübt macht es mich jedoch, daß Du meine Aüsserungen als" völlig daneben und unquallifiziert" qualifizierst....das tut auch mir weh.....Ja, Du hast natürlich Recht damit, daß ich als Sportster Treiber nicht wirklich die Referenz zu Auskünften hinsichtlich der "Road King" bin......dennoch hätte ich mir gewünscht, daß Du Deine Kritik vielleicht etwas subtiler & positiv motivierender formulieren hättest können....Ich möchte jetzt nicht sagen, daß ich mich besonders durch ein gesundes Halbwissen in Verbindung mit einem deutlichen Hang zur Selbstüberschätzung auszeichne - Nein, das will ich nicht - denn auch ich denke, nur durch Kommunikation besteht die Möglichkeit, dazu zu lernen - und ich bin mir sicher - ich kann hier noch viel lernen. In diesem Sinne.....gute Nacht & bis die Tache....und bitte nehmt nicht alles ernst, was so von mir dampfplaudert.....bye