wollte öl bei miener 883 bj 04 nachfüllen.im handbuch steht das ich wenn nicht orginal hd öl diesel öl nehmen soll.stimmt das??? wenn ja welche viskosität???
danke.
Liebst du deine Harley genauso wie wir auch,dann gönne ihr auch ein gutes Öl.Das orginal HD ist gar nicht so teuer wie angenommen.Glaube zwischen 6 und 8 Euronen.
zum zitierten BeitragZitat von Maurice
Ist bei uns genauso - das original HD Öl ist billiger als das von der Tanke nebenan. Nur die Polo Hausmarke ist ein paar Cent günstiger...
Aber Homer, wer sagt denn das HD-Öl ein gutes Öl ist?
Gruß
M.
William A. Davidson, Walter C. Davidson, Arther Davidson, William S. Harley und ICH.
Ich denke daß hier im Forum noch keiner schlechte Erfahrung mit orginal Öl gemacht hat.
(Laut verschiedenen Berichten im letzten Jahr)
Gruß H.
Slider · 1055 Posts
seit 12.05.2007
aus Westpfalz fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Zitat von hoomer_69
Liebst du deine Harley genauso wie wir auch,dann gönne ihr auch ein gutes Öl.Das orginal HD ist gar nicht so teuer wie angenommen.Glaube zwischen 6 und 8 Euronen.
Gruß Homer
Ich zahl 8,29 beim Freundlichen. Andere gute Öle sind oft genauso teuer oder noch teuerer, RevTec z.B. Ich bleib mal bei der HD Schmiere... den Baumarktkram will ich nicht reinschütten.
Zitat von hoomer_69
Gruß Homer
Ich zahl 8,29 beim Freundlichen. Andere gute Öle sind oft genauso teuer oder noch teuerer, RevTec z.B. Ich bleib mal bei der HD Schmiere... den Baumarktkram will ich nicht reinschütten.