@ wings:
Ein größerer Markterfolg dürfte den Jeans bei dieser Bepreisung leider verwährt bleiben. Egal wo die Preise festlegt werden. Das solltest Du den Kollegen in der australischen Zentrale mal melden.
Zumindest sollte es möglich sein, Forums-Mitgliedern Sonderkonditionen einräumen zu können. Das steigert zudem auch den Bekanntheitsgrad des Produkts unter Bikern (Stichwort: "Mundpropaganda"). Auch mal drüber nachdenken.
Die Größentabellen auf Eurer Website:
Umständlicher geht es - meine ich - kaum, hierzulande Größen zu beschreiben. Es fehlen ganz klar Angaben zur entsprechenden deutschen Konfektionsgröße (z.B. 56) oder der amerikanischen Größe mit Weite und Länge (z.B. 36/30). Es soll ja nicht ein "Glücksspiel" für denjenigen werden, der bei Euch was bestellen möchte. Ich würde mich nicht trauen, weil ich keinen Bock hätte, dass nicht passende Teil zu retournieren und abermals auf die hoffentlich richtige Größe zu warten.
Zu den amerikanischen Preisen / der amerikanischen Qualität:
Zitat von wings
Der USA Jeans sind zwar billiger als unser aber auch nicht so gut.
Soweit ich Blaubär verstanden habe - und seine beigefügte Rechnungskopie belegt es ja - handelt es sich bei seiner in den USA gekauften Jeans ebenfalls um eine ORIGINAL-Draggin Jeans. Du willst uns sicher nicht erzählen wollen, dass Draggin für die USA eine andere, schlechtere Qualität anbietet, als für Deutschland, richtig?
Wenn es sich in den USA also auch um gleichwertige Original-Ware handelt, dann gibt es
KEIN Argument, warum die gleiche Ware hierzulande ein Mehrfaches kosten soll. Das ist dann - sorry - VERARSCHE von Draggin gegenüber seinen deutschen Kunden.
Ich gebe Dir zwar recht, dass Bestellungen in den USA (von hier aus) den Preisvorteil fast egalisieren sollten, jedoch gibt's
a) die Möglichkeit von Sammelbestellungen (es bleibt das Risiko der falschen Größe/eines kaum möglichen Umtausches)
b) die Möglichkeit, sich die Jeans vor Ort zu kaufen
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 05.07.2007 17:24.