Guten Tag lieber Forummitglieder,
ich wollte Ihre Forum nicht für Werbesache misbrauchen, ich möchte nur einpaar punkte klaren.
Draggin Jeans Deutschland ist der Importer für Deutschland für Draggin Jeans. Wir senden "versandfrei" weil es nervt mich ohne ende wann ich etwas Bestellen und der preis ist mehrfach erhöht wegen versan, versicherung usw. Ich dachte am anfang das es würde besser an inklusiv preis anzubieten.
Wie Sie sehen kann von unser website, haben selbe der jeans getestet. Es ist kein stunt, es ist war. Ich selbe habe dieses test mehrmals durchgeführt. Ich trage nur der jeans, unten nur der normale unterwäsche, heine leder oder sonst was. Die Jeans funktionieren. Der zeitschrift MO haben in der April ausgabe auch der jeans getestet. Wir haben viele top marken, zb Alpinstars, BMW usw. geschlagen.
Wegen der preis. Die Jeans sind in Australien hergestellt, nicht in eine billig lande. Kevlar ist ein teueres material and der bearbeitung ist zeit und menschlich intensiv. Mit ein normale industrielle nähmaschine kann mann 200-300 paar jeans nähen. Mit der Kevlar, 10 stuck dann ist der nadel stumpf.
Wegen der Firma bezeichnung. Darggin Jeans Deutschland ist ein unternehmen der Vicla Group Ltd. Leider haben wir vergessen der Impressum zu ändern. Danke das Sie haben es uns gezeigt!
Wann Sie mehr efahren möchte, besuchen Sie uns auf der Harley Tagen, wir sind auf der Stand von der Firma Profil. Sie können uns jeder zeit kontaktieren für Informationen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Mit freundlichen grĂĽĂźen aus Cloppenburg,
Clive Vickers-Clark
Geschäftsführer
Draggin Jeans Deutschland