Aida - ein guter Freund ist mal mitgefahre und der meinte das ist wie im alten Rom -
' Gib dem Volk Brot und gib dem Volk Spiele'.
Meine Erfahrung beschränkt sich lediglich darauf, das ich mal auf dem Flughafen Kreta das Vergnügen hatte mit einer Ladung ausgeschiffter Aida's konfrontiert zu werden.
Oh Gott hatten die sich alle lieb, die ultimative Verbrüderung und Gleichmachung der unterschiedlichsten Gestalten. Wildes und lautes Zurufen der gemeinsamen Erinnerungen (damit wir alle erfahren konnten, wie unglaublich schön das geimeinsame Erlebniss war).
Fast alle trugen das gleiche T-Shirt (ich bin mir sich bei dem ein oder anderen war es auch das 'selbe'). Trennungsschmerz, Umarmungen, Versprechen sich bald wiederzusehen, und besonders die Frauen drückten alles und jeden an die z. T. übergroße Brust oder steckten ihre Zunge wirklich in fast jeden Hals.
Vielleicht hab ich aber wirklich nur eine Hardcore Gruppe erlebt.
Nee dafür bin ich zu sehr Einzelgänger - das wär nix für mich - wahrscheinlich würde ich spätestens nach zwei Tagen heimlich Nachts die Nervensägen über Bord schupsen - und käm ziemlich einsam wieder im Heimathafen an.
@ Ambaktos - eigentlich stimm ich Dir zu - aber nachdem wir schon alle gemeinsam auf einer stillen (ich hoffe nicht Keller-) Treppe gesessen haben, sitzen wir doch eh in einem Boot.
l. G.
Steffi