Zu motorcylce boy kommt noch die detaillierte Antwort, ich hab den Beitrag schon mehrfach überflogen, hoch interessant, auch mal zu sehen wo die kugel sitzt, aber auf den ersten Blick, ist die Information worauf ich schließen kann über welche Leitung das Öl sickert nicht dabei, nur das in beide Richtungen, Richtung Gehäuse Sickern kann, weil ja auch beide im Kurbelgehäuse münden.
Ich möchte es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen kurz drauf zu antworten.
Ich bin Kfz Mechaniker im ersten Ausbildungsberuf (schon wieder lange her) ich weiß zumindest würde ich mir zutrauen wie rum ne Schraube aufgeht, aber dieses In rätsel sprechen, bringt mich kein Stück weiter. Ich bräuchte einfach nur ohne dummes rum gerede, ohne ein auf drei Fragezeichen und Schlaumeierei die Information über welche Leitung das Öl ins Kurbelgehäuse läuft und wie ich diese ausfindig machen kann.
Aber von Leuten die hier noch nicht ein fatz beigetragen haben der Hinweis das es mit mir nix wird brauch ich nich nicht, trägt nichts zur Lösung bei und ist nebenbei auch noch recht hochnäsig und arrogant und hat KEINEN SINNVOLLEN INHALT außer jemand dumm was an den Kopf zu werfen.