Moin,
das kannst Du alles mit einem Abgleich der Bodenfreiheit im Bike Archiv von HD Matthies rausfinden.
Wenn Schräglagenfreiheit das entscheidende Kriterium ist, sollte man sich allerdings überlegen, ob ein HD BigTwin die richtige Wahl darstellt 🤔
Hat man ein oder mehrere weitere Beifänge im Stall stehen, ist im Grunde genommen jeder HD BigTwin die richtige Wahl, zumindest für einen ausgeglichenen Ruhepuls 😇
Abgesehen davon, bin ich von den technischen Errungenschaften meiner jüngeren „Beifänge“ mittlerweile so verwöhnt, dass ich bei (m)einer Entscheidung in Sachen Slim solche Kleinigkeiten wie den elektronischen Gasgriff dankbar annehme, weil der Wegfall der beiden Gaszüge einfach ein deutlich aufgeräumteres Erscheinungsbild generiert 👌, ganz unbenommen von dem erheblich angenehmeren Ruhepuls, den das M8 Aggregat den TCs gegenüber meiner bescheidenen Meinung nach rüberbringt 😎
Darüber hinaus auch solche Dinge, wie der Verzicht auf eine elend lange Auspuffführung. Mit ihren kürzeren und etwas kräftigeren ESDn erzeugt die M8 Slim einen satteren Auftritt. Auch die Fahrwerkskomponenten stellen eine deutliche Verbesserung dar, und insgesamt erscheint die M 8 Slim gegenüber den TC Modellen als harmonischer und ausgewogener proportioniert gestaltet.
BlackStar
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von BlackStar am 28.05.2024 16:27.