Die Fußrastenanlage von Performance Machine an meiner Softail 1987 gab es (gibt es noch??) in zwei Versionen, mit verschiedenen Grundplatten .
Also eine Version für Langhufer und die andere hat die Rasten und Hebel etwas näher Richtung Fahrer, für verschiedene Beinlängen/ Sitzbänke/ Vorlieben.
Was mir vorher nicht bewußt war, meine Rasten hätte ich sonst lieber etwas näher gehabt.
Ein kleiner Unterschied der ganz schön was ausmacht.
Weiß nicht, wie das heute so ist und bei welchem Hersteller es solche Auswahlmöglichkeiten gibt, aber für mich wäre das ein Kriterium.
Die Maße zumindest oder noch besser eine Testmöglichkeit braucht man dann natürlich, sonst ist es ja wieder Glückssache, ob oder wie es einem paßt.
PM ist teuer aber die Verarbeitung und Optik immer tadellos.
Und das kultige Logo ist auch attraktiver als ein geflügeltes Meier (oder wie das heißt).
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN