ich bin Benni 39 Jahre alt und seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer Breakout 114.
Früher nur Rennstühle gefahren und dachte mir nach über zehn Jahren Bike Abstinenz ich kann einfach nicht ohne, daher jetzt viel zu spät 🤦♀️🤷♀️ zu HD gefunden 😍.
Freue mich tierisch auf Gleichgesinnte und Kontakt zu netten Menschen hier mit dem selben Ziel, gern natürlich auch gemeinsame Ausfahrten.
Das Bike ist komplett original und soll jetzt nach und nach einen schönen Umbau bekommen.
War heute in Willingen und habe mir die JH Anlage mit kurzen Krümmern bestellt, original fetzt einfach nicht 🙈.
Über Anregungen und Infos von erfahrenen vollblut Bikern bin ich immer dankbar.
Euch allen ein schönes WE genießt das Wetter ✌️😎
Anbei Pics von meinen Bike, werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
07.07.2023 21:21
Hallo Benny, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur BO!
Welches Bj. bzw. welche Euronorm hast?
Die richtige Anlage hast bei Jekill Probe gehört?
Nicht das du nachher enttäuscht bist!
Gruss Tom
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Opa-Yogi · 1242 Posts
seit 18.03.2023
aus Oberhausen fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
07.07.2023 22:43
tach benny, Glück Auf aus Oberhausen und willkommen
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“
zum zitierten BeitragZitat von bestes-ht
Hallo Benny, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur BO!
Welches Bj. bzw. welche Euronorm hast?
Die richtige Anlage hast bei Jekill Probe gehört?
Nicht das du nachher enttäuscht bist!
Gruss Tom
Hey Tom, ist ne 21er also Euro5.
Probe gehört lediglich an einem 114 Motor mit Euro5 also habe kein vergleich zur Euro4.
Der Sound ist natürlich zur original Anlage eine Welt, bin schon sehr Sound geil und finde da würde mehr gehen aber für die Rennleitung konform finde ich den Klang echt schon gut 😊
Ist der Klang unterschied den so erheblich zu Euro4