Servus...
...also, ich habe die Zeit auf meiner 12er geliebt und könnte mich in der Aaasch beißen, dass ich den
NarrowFucXer ohne Not hergegeben habe.
Mit dem Ergebnis, dass ich derzeit immer wieder mal im unteren Preisbereich schiele, ob ich nicht nochmal günstig an eine rankomme und die dann zum zweiten
FucXer umbaue!
Ich bin nie belächelt worden und habe auf der Landstrasse bei Bedarf damit auch fast alles stehenlassen, was großen Spaß gemacht hat.
Der einzige von mir nachvollziehbare Grund, eine Sporty eher etwas zu belächeln ist, wenn deren Besitzer versuchen, einen BigTwin daraus zu "bauen" oder nachzuahmen.
Vorverlegte, große Tanks und Lenker und Kotflügel etc. gehören m.M.n. überhaupt nicht an eine XL und wirken tatsächlich "Möchtegern".
Aber das ist ja irgendwie auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks...für mich ist eine Sportster, die auch wie eine Sportster aussieht, ein geiles und agiles Mopped, egal, welches Baujahr.
Was andere sagen, ist doch wurscht!
Edit:
Ich mag's nicht, wenn ich selbst Rechtschreibfehler mache und das erst später bemerke.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stone No.667 am 02.07.2023 06:04.