Ich gehe mal schwer davon aus (weiß es aber nicht definitiv beim 2006er Modell) das du im Tacho bereits LED als Beleuchtung verbaut hast.
Das schwarze Gegenstück zum Stecker bekommst du so gar nicht aus dem Tacho, Birnchen wechseln ist da nicht.
Geht nur mittels Tacho öffnen durch vorsichtiges aufbördeln (von unten am Kunststoff) des Rings am Tachoglas ohne den im sichtbaren Bereich zu verdengeln

Dann Tachoglas mit Dichtung abnehmen, Tachonadel abziehen und Tachoscheibe vorsichtig ablösen.
Dann kannst du die Schrauben vom Tachoeinsatz lösen und den Tacho mit der schwarzen Buchse nach oben rausnehmen.
Ich hab die Prozedur am Tacho meiner 2020er Roadking durchgeführt und die gelben LED auf der Platine ausgelötet und gegen blaue LED getauscht.
Anschließend Tacho wieder in's Gehäuse schrauben, Tachoscheibe ankleben, Tachonadel aufschieben, Glas mit Dichtung wieder drauf und den Metallring wieder zubördeln.
Das bördeln des Metallrings ist nix für Grobmotoriker - das aus- und einlöten der SMD LED mittels (kleinem Elektronik-) Lötkolben und Pinzette (LED 3,5mm x 2,8mm groß)
benötigt ebenfalls ein wenig "Löterfahrung" und Fingerspitzengefühl - auch beim einlöten auf die Polung +- achten sonst leuchtet die LED später nicht

,
was beim bereits wieder verschlossenen Tacho blöde wäre. Da die Buchse für den Stecker auf die Tachoplatine gelötet ist habe ich den Tacho vor dem Zusammenbau
einfach mal ohne Gehäuse eingesteckt und geprüft ob alle LED leuchten. Vor Beginn der Lötarbeiten habe ich die Tachoplatine auch mal eingesteckt,
Zündung an und mit einem feinen Edding die zu wechselnden LED's so wie die Kathoden = den Minuspol auf der Platine markiert. An der LED selber ist die Kathode bereits erkennbar markiert.
Das du LED im Tacho hast ist wie geschrieben nur meine Vermutung aber an Hand des Fotos sieht's so aus.
PS: Drehzahlmesser dito