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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Innensechskantgröße gesucht

Alle Sportster: Innensechskantgröße gesucht

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Alle Sportster: Innensechskantgröße gesucht

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Jo! ist offline Jo! · 186 Posts seit 30.09.2020
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Neuer Beitrag 08.03.2023 11:23
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Also, ich sage es mal so...
Ich habe von dem Hersteller nix anderes erwartet und bin von zölligen Schrauben ausgegangen.
Nett wäre gewesen, wenn in der Montageanleitung ein Hinweis auf die Werkzeuggröße gestanden hätte. Diese Nuss muss ich mir nämlich noch besorgen.

__________________
...meint der Jo.

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
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Neuer Beitrag 08.03.2023 11:39
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Moin, 

wäre vielleicht nicht verkehrt, für Arbeiten an der 48 mal bei Louis zu stöbern  Freude

Mit dem Werkzeug für die R NineT kommst Du da nicht weit  großes Grinsen

BlackStar

__________________
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Nightrider ist offline Nightrider · 2675 Posts seit 15.06.2007
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fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
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Neuer Beitrag 08.03.2023 11:42
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Wäre ja ein Rückschritt, wenn man von Torx auf Inbus gehen würde .

__________________
.

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Jo! ist offline Jo! · 186 Posts seit 30.09.2020
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Neuer Beitrag 08.03.2023 11:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

wäre vielleicht nicht verkehrt, für Arbeiten an der 48 mal bei Louis zu stöbern  Freude

Mit dem Werkzeug für die R NineT kommst Du da nicht weit  großes Grinsen

BlackStar

Moin Peter,
ich habe noch aus meiner Buell-Zeit etwas zölliges Werkzeug.
Aber stimmt, ich könnte noch das ein oder andere gebrauchen. 🙂

__________________
...meint der Jo.

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Jo! ist offline Jo! · 186 Posts seit 30.09.2020
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Neuer Beitrag 08.03.2023 11:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Wäre ja ein Rückschritt, wenn man von Torx auf Inbus gehen würde .

Mag sein, aber dafür 'ne andere Schraube kaufen?

Obwohl... 🤔
Ob ich jetzt eine Nuss in der Größe kaufe, oder die Schraube mit Torx...

__________________
...meint der Jo.

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Jo! ist offline Jo! · 186 Posts seit 30.09.2020
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Neuer Beitrag 08.03.2023 14:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Wäre ja ein Rückschritt, wenn man von Torx auf Inbus gehen würde .

Irgendwie hast Du mich überzeugt! 👍
Weiß jemand eine Quelle, wo ich in eine Torx UNC 1/2" x 3 3/4" herbekomme?
Bei Zollschop.de habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden.

__________________
...meint der Jo.

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Moos ist offline Moos · 13554 Posts seit 27.11.2010
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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13554 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 08.03.2023 16:42
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Du kannst jetzt natürlich ne zu deinem Werkzeug passende Schraube kaufen, aber beim nächsten mal hast halt wieder kein passendes Werkzeug. Kaufst dann wieder andere Schrauben?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

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Jo! ist offline Jo! · 186 Posts seit 30.09.2020
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Neuer Beitrag 08.03.2023 16:49
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Nee, da hast Du natürlich recht!
Dennoch fände ich an der Stelle eine Torx-Schraube, die wie das Original aussieht, schöner.

__________________
...meint der Jo.

Nightrider ist offline Nightrider · 2675 Posts seit 15.06.2007
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Neuer Beitrag 08.03.2023 18:29
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Schnapper

zur Zeit im Angebot bei TBS Aachen, auch der Inbus- Satz.

und Stahlwille ist keine üble Marke

__________________
.

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Jo! ist offline Jo! · 186 Posts seit 30.09.2020
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Neuer Beitrag 08.03.2023 19:00
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Ja, aber sind Torx.
Torx für die originale Federbeinschraube und die evtl. zugekaufte habe ich.
Dennoch Danke!

__________________
...meint der Jo.

9einhalb ist offline 9einhalb · 338 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
9einhalb ist offline 9einhalb
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Neuer Beitrag 08.03.2023 20:58
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Einfach mal so in Raum gestellt.......
Hoffentlich hat die "Zubehörschraube" ,welche Du dir eventuell zulegen willst, auch die richtige Qualität in Bezug auf Scherkräfte.
Immerhin hängt da auch der Stoßdämpfer mit dran. 
Wäre doch richtig Spaß, wenn die Schraube beim Einfedern bricht.  böse

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1389 Posts seit 22.04.2013
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Neuer Beitrag 08.03.2023 22:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jo!
Nee, da hast Du natürlich recht!
Dennoch fände ich an der Stelle eine Torx-Schraube, die wie das Original aussieht, schöner.

Wir verbauen in der Arbeit auch zöllige Schrauben. Ich hab jetzt mal alle unere Hersteller/Lieferanten durchgeschaut. In der von Dir genannten Größe finde ich nur Innensechskantschrauben. Auch wenn es schöner auschaut, wird es wohl nix mit Torx. Vielleicht hat auch deshalb SW-Motech keine Torx als Ersatz für die originale Schraube geliefert.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
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fährt: XL1200CX
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fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 08.03.2023 22:12
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Na das ist ja mal wieder ein qualifizierter Kommentar. Weisst Du was genaues über die Qualität von SW-Motech? Oder nur halbgares Bauchgefühl? Die Firma ist SW-Motech hat ja eigentlich schon nen guten Ruf. ;-)

https://www.testberichte.de/p/sw-motech-...estbericht.html

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Jo! ist offline Jo! · 186 Posts seit 30.09.2020
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Neuer Beitrag 09.03.2023 06:40
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 @bitSchleuder Wen meinst Du?

__________________
...meint der Jo.

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1389 Posts seit 22.04.2013
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Neuer Beitrag 09.03.2023 06:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jo!
 @bitSchleuder Wen meinst Du?

Das hab ich mich auch gefragt!

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

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