ich habe eine Kess Tech Anlage an my Bock. Beim kauf des Mopeds war sie schon dran. Der Sound ist echt super und man kann sie am Lenker verstellen. Was mich stört, dass der Topf hinten so hoch geht und vom Moped absteht.
hat von euch schon einer die Anlage umgearbeitet dass sie zb. gerade nach hinten geht, quasi parallel mit der schwinge geht? so würde sie doch viel besser von der Optik aussehen.
im Prinzip müsste man nur vom knick abschneiden und da den topf mit der schelle festmachen, Auspuff Halter bauen und fertig.
was sagt ihr dazu?
ist ein anderes Zwischenstück, eine Chromblende dazu. Plus ne Schraube um den Dämpfer anzuschrauben. Die Originalhaterung kann anscheinend verwendet werden, genaues weiss ich da nicht. Ich habe das alles auf meiner Bühne noch gedbraucht rumliegen. Leider zusammen mit einem fabrikneuen Supertrap Dämpfer (ohne TÜV). Wollte den immer bei Kesstech auf legal umbauen lassen und war dann doch zu faul dazu.
Wenn du jemanden findest der den Dämpfer braucht könnte ich dir das ganze Paket zu nem vernünftigen Preis abtreten. Vielleicht möchte jemand aus dem Forum nen Dämpfer, KessTech baut die nach Wunsch um, aber die arbeiten auch nicht für umme.
__________________ Harley is not dead - but it smells funny.
ja so was meine ich auch bissl kürzer noch.
meine Anlage ist ja eingetragen, es steht aber nicht drin welche Bauweise sie hat.
Werde mich mal die Tage mal dransetzen,
besser als jetzt mit dem gebogenen nach oben wird es auf jeden fall
Marvin93 · seit
Marvin93
Ehemaliges Mitglied
19.02.2023 23:08
Moin, hier könnte man doch den sammler von supertrapp nehmen, und das Stück von kess was nach oben geht entfernen, oder?
zum zitierten BeitragZitat von Marvin93
Moin, hier könnte man doch den sammler von supertrapp nehmen, und das Stück von kess was nach oben geht entfernen, oder?
hast gesehen dass das 2015 war?
Werbung
Moos · 14714 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974