Hallo!
Kurze Frage zu meiner Softail 2014 103 cui. Da hab ich jetzt im Winter den Kupplungszug gewechselt, auf Diamondback, ging soweit alles super. Danach natürlich die Kupplung nach besten Wissen und Gewissen eingestellt (Kupplung und Seilzuzg am SPpanner).
Jetzt ist sie runter von der Hebebühne und da hab ich beim schieben in der Garage zwei Dinge festgestellt:
1: Wenn ich den 1. Gang einlege und die Kupplung ziehe, trennt die Kupplung wohl nicht vollständig. Ich kann die Dicke selbst bei gezogener Kupplung kaum schieben, fast garnicht. Im Leerlauf ist alles paletti. ist das normal? Soll ich erst ein bisschen fahren und schaun ob sich das "Einschleift"? Geht leider erst in nem Monat :-(
2: Wenn ich nach vorne schiebe, krieg ich nach einem Meter auf der Linken Seite, von "nebeen" dem Kupplungsdeckel, ungefähr da wo die Riemanabdeckung anfängt, ein ratterndes Geräusch. Kann das was mit dem Kupplungs"Problem" zu tun haben? Oder schleift da einfach was? Ich hab nämlich auch die Dämpfer gewechselt und jetzt ist der Riemen zu locker, mein ich.
Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte, danke!
Servus, Vviggo