Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » "In Gedenken an" wird zu "In Gedenken an Forumsmitglieder"

"In Gedenken an" wird zu "In Gedenken an Forumsmitglieder"

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

"In Gedenken an" wird zu "In Gedenken an Forumsmitglieder"

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 18.09.2022 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Die  "In Gedenken an"  Ecke wurde ursprünglich erstellt, um unseren leider viel zu früh gegangenen Forumsmitgliedern zu Gedenken. Im Laufe der Zeit wurden allerdings immer mehr Personen der Öffentlichkeit, die mit unserem Forum nichts zu tun haben,  gepostet. Dies ist natürlich nicht verwerflich, da der Threadtitel es offen ließ, aber dadurch gehen die verstorbenen Mitglieder dieses Forums leider komplett unter. Außerdem kam es in manchen Beiträgen zu Diskussionen, da eben nicht jede Person des öffentlichen Lebens unumstritten ist. 
Darum haben wir im Modteam entschieden, den Threadtitel anzupassen und die Beiträge, die nicht Forumsmitglieder betreffen zu entfernen und zukünftig sofort zu löschen. Ich hoffe auf euer Verständnis. 

Gruß
Döppi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 21.09.2022 12:45
Zum Anfang der Seite springen

finde ich eine sehr gute, sinnvolle Umsetzung

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 22.09.2022 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Prima. Habe ich ja noch ein paar Jahre Freude

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 22.09.2022 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich gibt's keine traurigen Nachrichten, das wär gut.
Aber als HD Fahrer sterben wir eh nie, weil wir einfach weiterfahren cool

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 27.09.2022 23:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Hoffentlich gibt's keine traurigen Nachrichten, das wär gut.
Aber als HD Fahrer sterben wir eh nie, weil wir einfach weiterfahren  cool

Ich war beim Löschen der Beiträge erschrocken wie viele unserer Forumskameraden und Kameradinnen  schon nicht mehr unter uns weilen.  Dies war total untergegangen und  durch das Lesen  kamen so viele Erinnerungen hoch ,  an lieb gewonnene Menschen und  Freunde  und ich hoffe, daß sich dieser Bereich des Forums nicht weiter füllt.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 29.09.2022 07:30
Zum Anfang der Seite springen

War auch nicht ganz unschuldig daran , habe viel gepostet . Nun man ist dennoch erschrocken , ich sags mal so wenn das ableben der Promis in den Medien steht .
Auch wenn die meisten Ihnen wohl nicht nahe gestanden haben fühlt der eine oder andere dennoch Schmerz über diesen Verlust .

Für das Forum aber eine gute Entscheidung , Nur für Member .

__________________
Trust The Universe

Werbung
Börnie ist offline Börnie · 1530 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1530 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 29.09.2022 07:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
War auch nicht ganz unschuldig daran , habe viel gepostet . Nun man ist dennoch erschrocken , ich sags mal so wenn das ableben der Promis in den Medien steht .
Auch wenn die meisten Ihnen wohl nicht nahe gestanden haben fühlt der eine oder andere dennoch Schmerz über diesen Verlust .

Für das Forum aber eine gute Entscheidung , Nur für Member .

Ja !

Liegt bestimmt auch daran, dass wir alten Säcke  cool   großes Grinsen  mit den Promis die gehen
gross geworden sind - und die somit ein Teil „von einem selbst“ sind. 

Finde die Änderung trotzdem sinnig und gut.
Schön wäre dann noch ein Foto dabei. Macht sich gut und hilft beim Erinnern.

Gruss Börnie

__________________
.


.

 

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1389 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1389 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 29.09.2022 08:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Änderung grundsätzlich auch gut. Vielleicht könnte man aber einen Kompromiss eingehen. Kann man den Beiträgen, die nicht an Forumsmitglieder erinnern, keine zeitliche automatische Löschung zuweisen?

Wie schon erwähnt, sind es oft die Helden unserer Jugend, die uns verlassen und damit auch ein Teil unseres Lebens. Und einige davon werden in den Medien gar nicht erwähnt, das erfahre ich dann erst hier im Forum, bzw. "erfuhr".

Und @Döppi, mir ist durch diesen Beitrag bewußt geworden, dass diese Einschläge auch im nahen Umfeld mehr werden. Damit müssen wir uns bei unserem Altersdurchschnitt leider abfinden, auch hier im Forum.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 29.09.2022 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem waren nicht die "Helden der Jugend", sondern das hier tlw. Hinz und Kunz auftauchten, die niemand kannte und im besonderen die Personen, über die halt die Meinungen gespalten waren. Für den einen Held, für den anderen Feind. Das ist am Schluß so weit gegangen das User mit ihrem Austritt gedroht haben wenn wir bestimmte Threads nicht löschen. Da wir Mods uns aber weder erpressen lassen, noch uns vorschreiben lassen was wir zu tun haben und da auch nicht selektieren wollten, haben wir uns zu dem klaren Schnitt entschieden und das Unterforum wieder dem ursprünglichen Zweck gewidmet. Da brauch jetzt keine Diskussion über nochmalige Änderungen beginnen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113701
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
436
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
642
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen