fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
14.04.2022 10:43
Zitat von Schimmy
zum zitierten BeitragZitat von c53
Hab mich da auch schon doof gesucht und nix gefunden.
Es gab ganz kurz die Armaturen (Design wie bis 1995) mit Blinkerschalter ich glaube die wurden aber nur in der FLH verbaut
.......
Die Schalter waren - lt. Parts-Finder - an so ziemlich JEDEM Modell der Baujahre 1987 bis 1990 verbaut, an manchen (FXRP = Low Rider Police)
sogar schon ab 1984. Die 100.000 $ Frage aber ist: Hat der TE auch die passenden Schaltergehäuse verbaut ? ? ? Vom Arbeitsaufwand her
dürfte es wenig Unterschied geben, ob nun die Taster gegen Schalter ausgetauscht werden, oder ob man ein neues Blinkrelais einlötet.....
Oha, dann müssen die Dinger aber schnell kaputt gehen. Ich hatte schon diverse Harleys aus den Baujahren und noch nie die Schalter dran gehabt. Ergo sind die Dinger kaputt gegangen oder die haben alle die Armaturen gewechselt.
Gruß C53
Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk
c53 · 2313 Posts
seit 07.07.2012
aus Wittenberge fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
14.04.2022 10:45
Dann schau trotzdem mal bei Joost vorbei wegen der Box. Ich finde die um ein vielfaches besser als die M-unit. Habe an 2 Bikes die M-unit allerdings die V2. 1 und an einem den Joost Kabelbaum BS. Eindeutig Vorteil Joost.
Gruß C53
dürfte es wenig Unterschied geben, ob nun die Taster gegen Schalter ausgetauscht werden, oder ob man ein neues Blinkrelais einlötet..... verwirrt
Oha, dann müssen die Dinger aber schnell kaputt gehen. Ich hatte schon diverse Harleys aus den Baujahren und noch nie die Schalter dran gehabt. Ergo sind die Dinger kaputt gegangen oder die haben alle die Armaturen gewechselt.
Vielleicht deswegen (Screenshot) ? ? ?
Dann schau trotzdem mal bei Joost vorbei wegen der Box. Ich finde die um ein vielfaches besser als die M-unit. Habe an 2 Bikes die M-unit allerdings die V2. 1 und an einem den Joost Kabelbaum BS. Eindeutig Vorteil Joost.
👍
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Habe gerade aus Langeweile ein wenig in den Annalen herum geblättert und bin über Dein Problem "gestolpert".
Wie ist die Geschichte mit dem Blinkrelais denn nun ausgegangen ? ? ?
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten