110 ist überschaubar.
Arbeit rechne ich nicht, das Mopped habe ich nur gekauft, damit ich was zum Schrauben habe. Arbeitskosten werden daher nur in Bier gerechnet, ... X Bier die Stunde schrauben, kosten....
M8 kommen nicht in Frage, da ich sonst ewig nach einer passenden Schraube suche, die spielfrei in der Führung des Bremssattels sitzt und den beim Bremsen nicht verkantet. Da muß aus meiner Sicht wieder die Original - Bremssattelschraube rein. Wenn ich mir schon über die Kräfte auf das Gewinde Gedanken mache, möchte ich beim Bremsen nicht auch noch über die Schraube sinnieren.
Ich hab gerade mal in meiner Altschraubensammlung (besser als Briefmarken

) nachgeguckt und würde mal sagen 5/16 UNF. (die in der Mitte ist vom Bremsanker)
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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.
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