Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLFB/S Fat Boy: Fatboy 2014 Gebrauchtkauf, was meint ihr?

FLFB/S Fat Boy: Fatboy 2014 Gebrauchtkauf, was meint ihr? TC103

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLFB/S Fat Boy: Fatboy 2014 Gebrauchtkauf, was meint ihr? TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
viggo ist offline viggo · 341 Posts seit 18.03.2019
fährt: keins
viggo ist offline viggo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
341 Posts seit 18.03.2019
fährt: keins
Neuer Beitrag 05.12.2021 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, darf ich euch kurz um eine Einschätzung bitten?
Ich such ne Fatboy ab ca. 2009 mit ABS. Da ich gerne an den Dingern schraube, werde ich später sicher die eine oder andere Veränderung dran vornehmen.

Jetzt hab ich folgende in Südbayern gefunden:
Fatboy, 2014, 103cui, EU-Modell, Kesstech, 15.000 km.
Hab mir die neulich angeschaut die steht gut da. Insgesamt 2 Vorbesitzer, nix verbastelt. TÜV und Service neu.
Soll 17500 Euro kosten. 

Foto hab ich mitgeschickt. Die Sissybar und das Windschild würde ich natürlich demontieren.

Was haltet ihr von dem Preis? Ist viel Geld aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man das für so eine Fatboy hinlegen muss.

Servus, Viggo
Attachment 378269

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 586 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 05.12.2021 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Motorrad. Ich hab meine FatBoy Low, EZ 2010, 53000 km, vor 1 Jahr beim Händler für 12000 € in Zahlung gegeben, der hat sie für knapp 14000 € weiterverkauft. Preis paßt also mMn fast, könnte evt. um 1000 € verhandelbar sein.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt · 429 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
429 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Neuer Beitrag 05.12.2021 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viggo, da würde ich lieber noch etwas darauflegen und eine aktuelle Heritage kaufen. So oder so: Der preisliche Abstand zu einer aktuellen Harley ist viel zu gering. 
Grüße 
Knut Schmidt

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 586 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 05.12.2021 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Manche suchen aber eben keine Heritage, sondern eben genau so eine FatBoy, wie ja der TE geschrieben hat.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 5466 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5466 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 05.12.2021 20:05
Zum Anfang der Seite springen

 @viggo schlag zu.

Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt · 429 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
429 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Neuer Beitrag 05.12.2021 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Er sucht nen Fatboy zum Umbauen. Dazu taugt eine Heritage genauso.

Werbung
viggo ist offline viggo · 341 Posts seit 18.03.2019
fährt: keins
viggo ist offline viggo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
341 Posts seit 18.03.2019
fährt: keins
Neuer Beitrag 05.12.2021 22:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi!

hm, mit der Heritage habt ihr mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt. 
aber ich steh auf die Scheibenfelgen und der Hinterreifen soll auch mindestens ein 200er sein. Da ist doch ne Fatboy die bessere Basis, oder? 

Servus, viggo

Moos ist offline Moos · 14753 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14753 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.12.2021 22:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viggo
Hinterreifen soll auch mindestens ein 200er sein. Da ist doch ne Fatboy die bessere Basis, oder?

Jep, Heritage ist ein ganz anderer Stil.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

DéDé ist offline DéDé · 5073 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5073 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 05.12.2021 23:11
Zum Anfang der Seite springen

aktuelle Heritage....hm....
wenn ich mir alleine die Auspuffführung ansehe, würde ich sie partout ausschließen

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 586 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 06.12.2021 05:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Knut Schmidt
Er sucht nen Fatboy zum Umbauen. Dazu taugt eine Heritage genauso.

Auch dann wäre die Fatboy die bessere Wahl als eine neue Heritage. 
Mit 14000 km gerade eingelaufen. Und ich sage nur: Garantie, wenn den Umbau nicht Harley macht, sondern er selber.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Avatar (Profilbild) von mopedmike
mopedmike ist offline mopedmike · 151 Posts seit 17.08.2015
aus Göttingen
fährt: Cross Bones
mopedmike ist offline mopedmike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 17.08.2015
Avatar (Profilbild) von mopedmike
aus Göttingen

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 10.12.2021 13:54
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei einem Neupreis von ca. 21000,- wär mir das nach jetzt fast 8 Jahren einfach zu teuer.
Wenn sie auch anscheinend gut in Schuss ist und wenig gelaufen hat.
Die Gebrauchtpreise bei Harley verrückt sind, aber auch nur weil sich immer genug Leute finden die diese Preis bezahlen.
Nur meine persönliche Meinung ;-)
Ich würde versuchen noch zu handeln!

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1324 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1324 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 10.12.2021 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Wenn die dir zusagt, einfach Preis drücken und kaufen großes Grinsen

viggo ist offline viggo · 341 Posts seit 18.03.2019
fährt: keins
viggo ist offline viggo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
341 Posts seit 18.03.2019
fährt: keins
Neuer Beitrag 10.12.2021 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab gestern gekauft, jetzt muss sie noch geliefert werden :-)

Übrigens, wenn jemand den montierten Kesstech-Auspuff haben will, den werde ich irgendwann abgeben. Ich will den sicher irgendwann durch ein Chrom-Modell ersetzen, muss dann auch keine Klappe sein, bin eher auf der suche nach Tüten, die sich hinten nicht verjüngen.

Servus, viggo

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1915 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1915 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Neuer Beitrag 10.12.2021 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch ! 

Alles richtig gemacht !

In Südbayern gibt's nur feine Sachen !

Gruß, Franz

dackelpack ist offline dackelpack · 799 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
799 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 10.12.2021 17:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag ....... bin eher auf der suche nach Tüten, die sich hinten nicht verjüngen.

Dann nimm doch einfach andere Endkappen!
Attachment 378424

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
0
1622
01.05.2025 16:29
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Fatboy evo
von mustii
9
4160
30.03.2025 19:37
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Fatboy Evo
von mustii
8
2061
29.03.2025 14:21
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen