zum zitierten Beitrag
Zitat von Sticki1
Mir gefallen auch andere Bikes ,und so Heiß wie früher bin ich auch nicht mehr,dass ich alles mitmache
So oder so ähnlich sehe ich das bei mir auch.
M. M. n. gehen bei HD/Europa langsam die Lichter aus.
Früher konnte ich es kaum erwarten Anfang September eines jeden Jahres den neuen Harley-Hochglanzprospekt in Händen zu halten.
Heute geht es mir am A.... vorbei.
Auch fahre ich selten noch zu den sechs Harley-Händlern in meiner Wohnortnähe bzw. auch verknüpft auf Urlaubsreisen in Deutschland/Niederlande/Österreich/Italien zu denen in der Ferne.
Zwischenzeitlich kenne ich fast alle Dealer-Stores hier in Deutschland – aber was bringt’s denn wenn die Stores ganz nett sind – aber die neuen Bikes mich persönlich überhaupt nicht mehr anfixen?
Es gibt nur neue Farben (…toll !), Modelle wie Deluxe raus, Road King Classic raus – demnächst noch die Slim – OMG.
Jacken und T-Shirts usw. habe ich zur Genüge – wenn ich jetzt noch mal eine neue Lederjacke, Stiefel o. ä. brauchen würde, dann schaue ich zuerst bei POLO oder Tante Louise; weil preiswerter und häufig auch noch bessere Qualität.
Ich huldige meine alte 2011er Deluxe (
75.000 km ohne Öltransfer ! ) – möge sie mir noch lange ein treuer Begleiter sein.