Wenn Du Dir noch die passende LAmpenhalterung dran machst, dann kannst Du das auch verwenden.
Das ist die Doku aus der HD Serviceinfo.
Citaro · 39 Posts
seit 03.02.2021
fährt: Harley Davidson XL 1200 C Anniversary
Citaro
Mitglied
39 Posts seit 03.02.2021
fährt: Harley Davidson XL 1200 C Anniversary
19.08.2021 07:28
zum zitierten BeitragZitat von bitSchleuder
Wenn Du Dir noch die passende LAmpenhalterung dran machst, dann kannst Du das auch verwenden.
Die Idee an sich ist gut, nur wollte ich dafür nicht gleich noch die Lampe mit entsprechender Halterung wechseln. 😁
Aber Danke für das Bild.
Hab's gerade gegoogelt. OHNE passendes Lampengehäuse wird das nichts. Also Lampenhalterung + Gehäuse kostet mich dann nochmals um die 70 Euro. Da lasse ich lieber die Finger davon.
zum zitierten BeitragZitat von bitSchleuder
Die Idee an sich ist gut, nur wollte ich dafür nicht gleich noch die Lampe mit entsprechender Halterung wechseln. 😁
Aber Danke für das Bild.
Hab's gerade gegoogelt. OHNE passendes Lampengehäuse wird das nichts. Also Lampenhalterung + Gehäuse kostet mich dann nochmals um die 70 Euro. Da lasse ich lieber die Finger davon.
Kann mir jemand eine Tipp oder die Artikelnummern der benötigten Teile geben? Habe die Maske zuhause..passt aber nicht an meine 48.
Wird auch nichts werden weil an der 48 Gabelbrücke keine Halterungen für den Lampenschirm vorhanden sind ...
__________________ 'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."
Chris48_2012 · 8 Posts
seit 02.05.2023
fährt: Streetbob FXDB
Chris48_2012
Neues Mitglied
8 Posts seit 02.05.2023
fährt: Streetbob FXDB
31.07.2023 12:37
Oh ja..stimmt.. ist echt schwierig eine Lampenmaske für die 48 zu finden.