zum zitierten Beitrag
Zitat von Schimmy
An der Zündspule selbst hast Du ja ebenfalls einen Anschluss für WEISS/SCHWARZ. Ist dort die Spannung (Kabel NICHT
mit der Spule verbunden) genauso niedrig ? ? ?
@
Schimmy
Ja genau da habe ich gemessen, also ich habe den Stecker abgezogen, Zündung an und dann gegen Masse gemessen und da kam etwas bei 8 raus und nachher waren es nurnoch 6 V.
Werde mal prüfen was ab Sicherungskasten bis KillSwitch anliegt und weiter durch messen.
Danke für den Plan und Tipp.
@
c53
Das mit dem Eisspray habe ich bereits probiert.
Ziemlich am Anfang der Problematik, weil ich jetzt die Zeit hatte, habe ich einmal den Vergase runter gehabt, sauber gemacht und alle Schläuche neu gemacht.
Als ich dann alles wieder zusammen hatte lief sie und ich wollte sie mal etwas warm werden lassen ob der Verdacht Zündung(Modul) sich bewahrheitet.
Aber dann 19 uhr und nach 10 min, dachte ich mal schiebe auf den nächsten Tag mit Probefahrt....
Sprang kalt schon nicht an -.-'
Gestern habe ich aber eine Probefahrt gemacht und sie ist nach 5 min ausgegangen, da war noch nichts warm(trotzdem Eisspray drauf)... keine Veränderung
Hoffe halt immernoch das es nicht die Zündung ist ... 430€ OEM und etwas über 300 ne Dyna 2000i
MfG