Jetzt bin ich aber neugierig geworden... erstmal Glückwunsch zur Entscheidung, habe auch gewartet bis das Öltransferthema durch war. Also mehr wie 26K für beide, die Neue mit Jekill, bekommst da noch war raus? Hatte ein Angebot für ne neue 2020, two Tone Lackierung mit Jekill für 30.5K. Meine „Neue“ habe ich mit 1500km, SE Street Cannons E4, SE Luffi, Einzelsitz NP 500.- € und durchgeführter Erstinspektion für 25.750,- € geschnappt. Wahrscheinlich auch weil der Verkäufer, Kfz Meister i.R. und schon 30! Harleys verkauft, anstatt Special, Spezial in der Anzeige geschrieben hat. 😎
Bei der Farbe kann ich dir aber nicht zustimmen... auch wenn Weiß, Grün und Blau mit deinem ehem. Job ne Verbindung haben, finde ich die Farbe Zephyr Blue / Black Sunglo noch nen Tick..... aber alleine der Techn. Schnickschnack, ABS, Kurven ABS, Tracktionskontrolle, Feststellbremse, Reifendruckkontrolle... hat schon was.