naja, einfach gesagt bei 'ner Parallelschaltung "halbiert" sich der Stromfluß, also kommen von deiner "Lautstärke" 50% in der Fairing und 50% in den FairingLowers an, das macht Gesamt = 100% wie vorher nur eben aus 4 "halbsolauten" Speakern

.
Leider kenn ich nicht die Leistungsdaten der Motea Speaker, da steht ja wohl auch nix drauf und der Text im Shop sagt auch nix dazu aus. Bei dem Preis kann ich mir ehrlich nicht vorstellen das "vernünftige" Speaker drin sind.
Jetzt kenn ich leider nicht die Leistungsdaten der "vor BoomBox" Harley-Radios/-Verstäker, ob die auch nur mit 2 Ohm bei den Lautsprechern arbeiten. Glaube kaum das die Motea Spaker eine so HD-exotische Ausführung sind, die werden standard 4 Ohm haben und somit dem Radio den "doppelten" Widerstand entgegen setzten/nur "halb-solaut" sein (wenn bei den alten Geräten auch mit 2 Ohm gearbeitet wird).
ICH an Deiner Stelle würde mir für +/- 200,00€ vier vernüftige Lautsprecher und einen kleinen Verstäker für +/- 150,00€ holen und gut ist.