Hallo!
Ich überlege, meinen originalen Sitz der Low Rider S beziehen zu lassen. Die Form an sich gefällt mir super, den generellen Look des Bikes möchte ich nicht ändern. Ich sitze zudem Prima. Nur sollte die Oberfläche etwas hochwertiger sein als der Originalsitz. Insofern kann der Unterbau übernommen werden. Solange Form und Dicke erhalten bleibt, kann man natürlich auch die Füllung optimieren. Oben drauf soll aber Leder kommen (vermutlich mit Steppnähten). Ob Diamant Stickung oder quer abgesteppt weiss ich noch nicht.
Jetzt hab ich mal gesucht, ich hab auch ein paar Empfehlungen gesehen, aber das waren älter Threads. Welche Sattler könnt ihr für so was empfehlen? Bayern wäre super, aber notfalls kann man ja auch schicken. Also das ist nicht festgelegt.
Mit welchen Kosten muss man Rechnen? Der Sitz ist ja klein und kein kompletter Aufbau, so dass man hier keine Schleifen drehen muss. Aber ich hab echt keine Ahnung. Hausnummer reicht mir. Dass es beim Leder und und und Unterschiede gibt ist mir klar. Daher reicht eine grobe Schätzung.
Danke Euch.