zum zitierten Beitrag Zitat von hp500 ...manche probleme gab`s schon vor knapp 100 jahren...
__________________Moos Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
__________________«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»
__________________+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
__________________Grüße aus Waldhessen Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
__________________Nicht Nachgeben - Nachladen.
__________________LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!
__________________CB750 Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
__________________Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. Lieber stehend sterben als kniend leben. #1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS. #2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
__________________Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
__________________Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.
zum zitierten Beitrag Zitat von Middach Werden Tote durch ersticken zwischen den Melones eigentlich statistisch erfasst?
__________________Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren Grüße aus der Pfalz