Zumindest gab‘s mal eine Antwort
„Sehr geehrter Herr XXX,
vorab möchten wir uns für Ihr Schreiben bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets im Rahmen unserer Möglichkeiten um eine schnellstmögliche Beantwortung bemüht sind.
Leider kann es aber aufgrund der Saisonalität unseres Geschäftes und der damit einhergehenden Anzahl von Anfragen hin und wieder zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen.
Wir bitten Sie daher eine verspätete Rückmeldung zu entschuldigen.
Wir können verstehen, dass Sie über die derzeitige Situation verärgert sind.
Die Harley-Davidson Motor Company hat entschieden, dass der H-D Connect Service weltweit eingestellt wird, und das es für bestehende H-D Connect Abonnements keine weitere Verlängerung über
den 31. August 2020 hinaus geben wird.
Dies betrifft alle Harley-Davidson Modelle, für die der Service ursprünglich angeboten wurde, außer dem Elektro-Modell LiveWire
.
Für Neukunden bedeutet dies, dass Sie den H-D Connect Service
nicht mehr abonnieren und aktivieren können. Die Beendigung des Abonnementsdienstes hat keine Auswirkungen auf die Leistung Ihres Motorrades, und alle Funktionen laufen weiterhin normal. Während die H-D Connect-Funktionalität nach
dem 31. Augustnicht mehr verfügbar sein wird, wird die H-D™ Mobile App weiterhin Funktionen wie Fahrplanung, GPS-Navigation und Fahrtenaufzeichnung sowie Einzelheiten zu Veranstaltungen bieten.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Meinung diesbezüglich an Harley-Davidson weiterzuleiten, indem Sie das Kundensupport-Center unter
800-664-7762 (Kanada und USA) und außerhalb Nordamerikas unter
+1 414-343-4736 anrufen (hierfür können örtliche Gebühren anfallen).
Vielen Dank und wir
bitten um Ihr Verständnis.Mit freundlichen GrüßenCustomer Support Team
HARLEY-DAVIDSON Germany GmbHKonrad-Adenauer-Strasse 363263 Neu-Isenburg, Germany