zum zitierten Beitrag
Zitat von Scareya
zum zitierten Beitrag
Zitat von Schneckman
Denen geht es nicht in erster Linie um Demokratie und Zusammenleben. Sondern nur im ihre eigenen Ziele und das Zusammenleben nach deren Fasson.
" Das Ende des Individualverkehrs muß das Ziel sein ". (A. B., mag ihren Namen gar nicht aussprechen)
Jeder darf feuchte Träume haben, auch Politiker*innen. Aber setz den Aluhut ruhig wieder ab! Wunsch und Wirklichkeit waren schon immer zwei paar Schuhe...
Ich bin aber sicher, dass man den Druck auf die Motorradfahrer gewaltig senken würde, wenn bei Verkehrskontrollen und Lautstärkemessungen eben KEINE "Lärmsünder" auffallen würden. Alleine aus Kostengründen würden die Notwendigkeit weiterer Kontrollen und Messstellen dann hinterfragt werden. Wenn das Gejammer der Anwohner als unberechtigt entlarvt werden könnte, würde das unserer Sache kaum schaden. Ich denke, den Gedankengang sollte man nachvollziehen können. Nur müsste auch entsprechend gehandelt werden. Und jetzt kommst du!
Ja Kurt kommt ohne Gurt, und ich sicher ohne Aluhut....
Der steht für Verschwörungstheorien, das paßt hier gar nicht dazu.
Aber wenn Du als Verbrenner-Anhänger und sogenannter Spaßfahrer so positiv den grünen Aktivitäten und Forderungen entgegenschaust, dann ist das doch ok.
Bleibt nur zu wünschen, daß sich die politischen Machtverhältnisse, oder die durch Themenübernahme dargestellten, in diesem Deinen Sinne gestalten, sonst könnte es noch lange Mundwinkel geben.
Ich pers. habe mit ganz anderem Gegenwind zu tun und wenn ich nicht mehr fahren kann, werden das eher andere Gründe sein - so rasend schnell mahlen die
politischen Mühlen ja normalerweise nicht.